Einfache Grafikkarte für 4k ---erledigt---

Ich kann eine NVS300 empfehlen - passiv und im 10€-Bereich. Du musst nur darauf achten, dass du auch eine Kabelpeitsche mitbekommst. Ob sie 4k kann müsstest du allerdings selbst recherchieren...

Wenn Du nicht sagen kannst, ob die NVS300 4k kann, dann ist Deine Empfehlung den Speicherplatz auf dem Server nicht wert.
 
dann ist Deine Empfehlung den Speicherplatz auf dem Server nicht wert

Jeder! weitere Beitrag nach meinem letzten ist diesen Platz nicht Wert und dient ausschließlich zur Erhöhung des Beiträgezählers.
Schade, daß man erledigte Themen hier nicht wie in anderen Foren einfach schließt.
 
Jeder! weitere Beitrag nach meinem letzten ist diesen Platz nicht Wert und dient ausschließlich zur Erhöhung des Beiträgezählers.
Das sehe ich nicht so. Das Thema "Einfache Grafikkarte für 4k" ist kein Exotenthema, sondern wird auch zukünftig noch Forenuser beschäftigen. Ich z.B. durchsuche normalerweise erst das Forum, bevor ich neue Threads eröffne. Wenn jetzt, obwohl das Problem für Dich persönlich gelöst ist, hier noch ein paar Einstiegs-4k-Karten genannt werden, dann können auch später noch Forenbenutzer davon profitieren. Um zu profitieren sollten die Karte allerdings entweder lt. Datenblatt die Auflösung schaffen oder User sollten selbst getestet haben, dass die Karte 4k (idealerweise mit 60Hz) schafft. Das irgendwer mit irgendeiner Karte bei 1024*768 gute Erfahrungen gemacht hat, nutzt bei der Ausgangsfragestellung aber weder dem Threadersteller noch anderen Usern.

Schade, daß man erledigte Themen hier nicht wie in anderen Foren einfach schließt.
Bei vielen erledigten Themen gibt es später noch Entwicklungen, deren Erwähnung im Thread sich anbietet.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben