W520 Wo erhalte ich Tastaturteile?

Registriert
30 Mai 2011
Beiträge
204
Hallo zusammen,

für mein Lenovo W520 brauche ich dieses weisse Plastikquadrat-Gestänge welches sich unter der Tastatur befindet und so eine Art Federung übernimmt.

5 Stunden versucht den Buchstaben G wieder in die Tastatur reihe einzusetzen ohne Erfog, da als ich die Tastatur herausgeholt habeauch dieses weisse Teil mit gekommen ist. Normalerweise bleibt dieses weisse Plastikquadrat in der Vorrichtung haften und man kann nachher einfach nur einklipsen.

Weil dieses weisse plastik teil nun mitkam hatte ich geschlagene 3 Stunden lang versucht dieses weisse Plastikteil in diese vorrichtung reinzusetzen. Nicht gelungen und einer der Haltestifte von diesem Plastikteil gebrochen. Jetzt brauche ich ein neues weisses Platikquadratfedet, was ich wieder versuchen muss 5 stunden lang in die vorrichtung zu frimeln...

Wo bekomme ich dieses eine einzige Plastikteil, ohne eine ganze tastatur kaufen zu müssen. Stundenlang im netz gesucht und auf ebay und nix gefunden. Ich weiss noch nicht einmal wie dieses teil tatsächlich heisst, selbst wenn ich in der stadt zu einem computer geschäft gehen würde muss ich es beschreiben oder mitnehmen weil ich seinen tatsächlichen Namen nicht kenne. Dadurch wird auch das finden im Internet irgendwie schrwierig weil ich ein "DING" suche. Das ding da...

Es ist dieses weisse Plastikquadrat unter der taste was als feder fungiert.

Danke für eure hilfe. wenns geht mit Link bitte.
 
Kaufen kann man das nicht, aber schau mal hier im Forum im "Suche"-Bereich, dort gibt es einen Einzeltasten-Suchethread. Frag dort einfach mit der FRU deiner Tastatur nach einer passenden Tastenmechanik (passt ja von allen Buchstaben/Zahlen, nicht nur von G).
 
In der e-Bucht gibts einzelne Tasten mit Clips. Bilder helfen bei der Identifikation des Tasten- und Clip-Typs. Es gibt mehrere verschiedene Tastaturen die äußerlich teilweise nicht zu unterscheiden sind!
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben