Welchen Wert hat ein W701 mit kleinen Pixelfehlern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WallStreetMan

Member
Registriert
16 Mai 2019
Beiträge
42
Guten Abend,
ich bin neu hier im Forum und kenne mich mit Thinkpads noch nicht so gut aus. Vor einer Weile habe ich mir für mein Studium ein T410S gekauft und möchte nun mein W701 verkaufen aber es hat oben rechts zwei Stellen mit Pixelfehlern. Wäre es besser, wenn ich mir einen Bildschirm kaufe und den von meinem W701 ersetze und ihn dann an z.B. einen Sammler verkaufe oder sollte ich ihn mit den Pixelfehlern verkaufen? Wie viel könnte ich mit Pixelfehlern für diesen noch bekommen?
Im Anhang ist ein Bild der beiden Pixelfehler (Kann man die vielleicht sogar reparieren?) Die Pixelfehler befinden sich oben rechts unter dem Stift Symbol des Webbrowsers.
Ich hoffe, dass ich den richtig Beitrag richtig eingeordnet habe. Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im ThinkPad-Forum!

Wertanfragen sind laut den Forumsregeln unter 3. vorletzter Punkt nicht erwünscht, da das Forum sonst mit solchen überlaufen würde.

Trotzdem schön, dass Du da bist!
 
Ein fehlerfreies W701-Panel kostet mehr, als du vom Verkaufspreis wegen der Pixelfehler abziehen müsstest. Lohnt sich also vermutlich nicht. Aber hier im Forum darfst du es leider noch nicht verkaufen, dafür musst du erst 60 Tage aktives Mitglied sein.
 
Preisanfragen sind hier nicht erlaubt.

Aber dank eBay und Co lässt sich sowas gut ermitteln :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben