ThinkBooks im Anmarsch

wirkt sehr wie die hochwertigeren ideapads. z.b. 720S-13ikb
 
Für mich uninteressant. Ich verstehe die immer größere Nachfrage nach Billig-Scheiß nicht. Lenovo hat nach oben stark abgebaut (im Vergleich zu IBM) - nach unten haben die meiner Meinung nach genug Angebot. Was bietet Lenovo nicht alles für Billig-Schrott an...
 
Neue Namen für die ThinkPad-Edge Series ... :whistling:
 
Ja, dann halt so ne Mischung - die sind ja schon hochwertiger als die Ideas.
 
Fällt die E-Serie dann weg oder soll das preislich nochmal darunter liegen?
 
Der Trackpoint ist mir egal, mir fehlt die mittlere Maustaste. Wie soll ich da Links in neuen Tabs öffnen? Nein, der Umweg übers Kontextmenü ist keine Option. :(
 
Wow, die Tastenkombination kannte ich noch nicht. Das ist ja cool.

Nicht Ketzer, sondern eher Grobmotoriker
 
Warum haben die noch den Slim-Tip-Anschluss ? Warum gehen die nicht, wenn es eh vorhanden ist, komplett auf USB-C?
Müssen die noch alte Netzteile loswerden?
Zumal das Gerät ja mit USB-C 3.1 Gen 2 ausgestattet ist, was also afaik rein vom Standard her das Laden über USB-C erlauben müsste (wird ja beim Anschluss eine USB-C-Dock auch der Fall sein!?)

Statt Slim-Tip zu verbauen hätte ich da seitens Lenovo lieber einen aktiven Adapter auf den Markt geworfen von Slim-Tip auf USB-C
 
Es gibt genug Leute, die normalen Netzsteckern den Vorzug geben. Weshalb auch immer (Argumentation ist gerne Stabilität etc.).

Ich gebe den Netzstecker auch den Vorzug. Meine 3 Stueck USB-3-Ports brauche ich schon mal gleichzeitig fuer wichtigere Dinge.


TrackPoint koennten die doch ohne weiteres einbauen, fuer die, die es moegen. Ausser der roten Kappe koennte man ja andere Farben dabei legen, fuer User die es unauffaelliger gestalten moechten.

In der Firma hasse ich die nicht ThinkPads, da muss ich dann immer eine Maus anschliessen, sowas von umstaendlich - wie in der Steinzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben