IBM PS/2 Modell N33 SX - Wiederbeleben, Totalschaden

Enze

New member
Registriert
6 Mai 2019
Beiträge
2
Hallo,

Ich habe ein IBM PS/2 Modell N33 SX geschenkt bekommen. Das gute Stück (sieht optisch aus wie neu, mit allem Zubehör...) wurde
ironischer weise komplett in seine Einzellteile zerlegt (nicht von demjenigen, von dem ich es habe), weil es nicht mehr funktioniert hat.
Zur Krönung wurden auch noch zu allem Überfluss Teile vom Mainboard abgelötet :facepalm:

Elkos habe ich soweit schon ersetzt, den Rest habe ich auch zusammengefunden, allerdings noch nicht alles.
Neben der Power-Platine, um genauer zu sein, neben dem Anschluss für das Keyboard (großer Anschluss von den Zwei) sollte ein Widerstand sein (Bezeichnung "R300") dieser wurde einfach abgezwickt und fehlt komplett.

Eine rießige Hilfe wäre es (um auch den Rest zu vergleichen), wenn jemand ein Foto von Vorder- und Rückseite der Hauptplatine für mich hätte.

Gruß und Danke im vorraus für Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen
Dein Problem kann ich Dir leider nicht lösen, aber die ganzen Sonderzeichenfehler in Deinen Texten kannst Du vermeiden, wenn aus dem Beitrag von Mornsgrans: https://thinkpad-forum.de/threads/2...e-Mitglieder?p=2186420&viewfull=1#post2186420 den Abschnitt berücksichtigst:
"Verschiedene Einstellungen
Standard-Editor - Zusätzliche Schaltflächen (der WYSIWYG-Editor arbeitet fehlerhaft)"
Grüsse und viel Spass im Forum
Stefan
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben