luxnote lapstore servion thinkspot
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: X230T Tablet mit Multitouch

  1. #1
    Avatar von bekyv
    Registriert seit
    05.05.2019
    Beiträge
    3
    Danke
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    X230T Tablet mit Multitouch

    Hi ihr Alle!

    Ich suche ein guterhaltenes X230T Tablet mit Multitouch, ohne Kratzer und Pixelfehler, am liebsten mit i7 Prozessor und Coreboot!

    Vielen Dank im Voraus!

  2. #2
    Avatar von bekyv
    Registriert seit
    05.05.2019
    Beiträge
    3
    Danke
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Themenstarter
    Bin noch auf der Suche und freue mich über Angebote!

  3. #3
    Avatar von McPixl
    Registriert seit
    12.08.2006
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    4.311
    Danke
    5
    Thanked 21 Times in 21 Posts
    wie wäre es damit ?
    http://vi.raptor.ebaydesc.com/ws/eBa...=1557589693691

    oder hier allerdings OHNE Multi touch

    https://www.ebay.de/itm/Lenovo-Think...4383.l4275.c10

    btw ein X230 T mit coreboot wirst Du wohl m.E. so gut wie nicht finden da meines Wissens die umrüstung auf coreboot ziemlich aufwendig ist und einiges an technischen Skill wie Equipment vorrausetzt.
    Dieser Beitrag wurde eigenhändig auf einer mechanischen Schreibmaschine geschrieben

  4. The Following User Says Thank You to McPixl For This Useful Post:
  5. #4
    Avatar von bekyv
    Registriert seit
    05.05.2019
    Beiträge
    3
    Danke
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Themenstarter
    Danke für die Links! Ich schaue bereits auf ebay und kleinanzeigen - zur Not kaufe ich auch dort. Ich habe nur gesehen das es hier immer wieder anscheinend pfleglich behandelte Geräte gibt. Es kann zur Not auch ein i5-3320M sein, wenn das Gerät noch gut daherkommt. Der Unterschied zum i7 sollten nur etwa 10% Performance sein, oder gibt es noch andere Vorteile? Hier gibt es eine tolle Anleitung für coreboot inkl. Microcode-updates, falls Du Interesse hast. Zur Not muss ich mir noch so ein 8 Pin SOIC Clip kaufen.

Ähnliche Themen

  1. Suche Multitouch-Display für X230t (auch mit Streifen)
    Von rinkeson im Forum Suche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2018, 11:21
  2. X2xx Tablet X230T - Display mit Finger-Multitouch oder ohne?
    Von Icefeldt im Forum X - Serie (inkl. Tablet)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2017, 00:18
  3. Verkaufe Verkauft: X230t mit Multitouch, i5, 4GB RAM, 180GB SSD, WWAN, Fingerprint, Mini Dock
    Von Paul Ogorzow im Forum Biete ThinkPads und Zubehör
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.02.2017, 09:12
  4. X2xx Tablet x230t Multitouch - existiert Lösung?
    Von tobiman im Forum X - Serie (inkl. Tablet)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.12.2013, 15:26
  5. Verkauft Lenovo X230T i5-3320M, Multitouch, BT, Webcam
    Von kalibari im Forum Biete ThinkPads und Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.2012, 16:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
CeCon Preiswerte-IT CaptainNotebook RO Electronic