X2xx/s (X200/s-260) X200: LTD121KX6B aus X200T verbaubar?

jal2

Active member
Registriert
7 Sep. 2010
Beiträge
3.708
Hallo,


ich habe hier ein X200 mit LED Panel, das sehr dunkel ist (warum auch immer). Ausserdem noch einen kompletten Deckel eines X200t mit einem LTD121KX6B.
Kann ich dieses Panel im X200 verbauen oder passt da irgendwas nicht: Pinbelegung, Lage des Connectors, Dicke des Panels, Digitizer nicht trennbar ...?


Gruss,
jal2
 
Dicke des Panels, Digitizer nicht trennbar ...?
AFAIK lässt sich die Digitizer Glascheibe sehr schwer oder fast gar nicht rückstandfrei lösen .
Desweiteren dürfte das Display WEGEN den Digitizer einige mm zu dick sein.
 
Dem möchte widersprechen, ich habe für einige x200 die AFFS Panels aus X200T Modellen umgebaut, da diese teilweise günstig mit defektem Glas zu bekommen waren. Die Glasscheibe lässt sich einfach mit einem Cutter lösen. Schön am Rand lang gehen, nicht zu tief um nicht auf das Display zu kommen. An die Digitizer auf der Rückseite habe ich mich nie getraut, was zu Folge hatte, dass die Displays ein klein wenig dicker sind sich aber noch problemlos verbauen lassen.
Zu der Kompatibilität des oben genannten falls kann ich leider nichts sagen, nur das der Umbau recht easy ist.
 
Vielen Dank fuer die Antworten, inzwischen habe ich den X200t Deckel verkaufen koennen, so dass ich es nicht ausprobieren werde.
 
Zu der Kompatibilität des oben genannten falls kann ich leider nichts sagen, nur das der Umbau recht easy ist.

Wobei recht easy nicht ganz korrekt ist, das ist an sich eine ziemliche Fummelei an diesen Kisten, bei den AFFS Displays aus dem Tablet blieb bei meinen Umbauten immer die Platine hinten am Display drauf und ja, passte auch damit einwandfrei...
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben