T49x/s Wann wird es 32GB ram für das T490s geben?

Bausparfuchs

New member
Registriert
12 Feb. 2011
Beiträge
83
Ich trage mich mit dem Gedanken, die Nachfolge meines X220 ein T490s antreten zu lassen.
Hat jemand eine Idee, wann das mit 32GB ram bestellbar sein wird?
Vielleicht anhand früherer Entwicklungen bei der Einführung neuer Modelle?

Danke und Gruß
 
Die Frage ist ja bisschen langweilig, die Antwort von morini trifft aber den Punkt. Die 90er Serie mit komplett verlötetem RAM hat abgesehen von einigen Display-Varianten wahrscheinlich keinen Vorteil. T480s mit 8GB holen und 16er oder 32er Riegel nachkaufen, fertig.

(absoluten Daumen runter für die Entwicklung der T-Serie :( )
 
Vermutlich irgendwann im Sommer, wenn der Core i7-8665U verfügbar ist. 32 GB wird es nämlich nur mit diesem Prozessor geben.
 
Die komplette 90er Serie, auch das non S hat verlöteten Ram ohne einen Steckplatz?
 
X390 und T490s haben afaik ausschließlich verlöteten RAM, beim T490 ist ein "Riegel" verlötet und es gibt einen Slot.
 
X390 und T490s haben afaik ausschließlich verlöteten RAM, beim T490 ist ein "Riegel" verlötet und es gibt einen Slot.


Ok das geht ja noch, danke dir. Rein fest verlötet und nicht erweiterbar wäre ein NoGo und damit wäre die 90er Serie für mich gesorben.
Aber solange beim 490 und 590 (ohne S) noch ein Steckplatz da ist, ist es ok.
Ich schwanke noch zwischen 490 und 590....
 
Hm, ggfs würde ich mich auf das 490 ohne s einlassen. Anforderung wäre Campus, der dicke i7, mindestens 32gb ram, das helle full-hd display, ohne Betriebssystem. Aber irgendwie gibt es das auch nicht.

die 90er Serie soll es gerade wegen dem Display sein. Meine Augen sind zu alt für diese funzeligen Panels.
 
Hier das Lenovo eigene 32 GB Ram Modul. Aktuell nur für T490 und T590 als kompatibel markiert
4X70S69154.

Das 16GB Ram Modul hat die Herst. Nr und ist zusätzlich noch für das T495 als kompatibel markiert.
4X70W22201

Da ich nicht weiß wohin damit, poste ich noch die Hersteller Nr der 8 GB Ram Module
4X70W22200

Das gäbe es auch, aber wohl nur für US Markt ? Oder in den USA gefertigt ?
4X70W30750
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok das geht ja noch, danke dir. Rein fest verlötet und nicht erweiterbar wäre ein NoGo und damit wäre die 90er Serie für mich gesorben.
Aber solange beim 490 und 590 (ohne S) noch ein Steckplatz da ist, ist es ok.

Hat es eigentlich einen bestimmten Grund, einen Riegel fest zu verlöten und einen weiteren trotzdem als Erweiterung anzubieten? Das ergibt für mich absolut keinen Sinn. Wenn es aufgrund der Bauhöhe verlötet wird, dann doch entweder alles oder keinen Slot. Und insbesondere in den 15" Modellen sollte doch noch mehr als genug Platz für 2 Slots vorhanden sein, da nehmen andere Bauteile wesentlich mehr Platz ein.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben