Süd 23. Thinkpad Stammtisch München am 29.06.2019 ab 14:00 Uhr im Café Weyerer

hha81667

Moderator
Teammitglied
Registriert
12 Juni 2007
Beiträge
13.459
Hallo allseits,

nach freundlicher Erinnerung, hier nun endlich die Umfrage zur Terminfindung des nächsten Stammtisches. Zum Doodle geht es hier lang. Stattfinden wird der Stammtisch wie immer ab 14:00 Uhr im Café Weyerer, Mühlbaurstr. 36, 81677 München.

So, das Doodle hat den 29.06.2019 als neuen Stammtischtermin ausgespuckt - Stattfinden wird der Stammtisch wie immer ab 14:00 Uhr im Café Weyerer, Mühlbaurstr. 36, 81677 München.

Zu- und Absagen bitte ab sofort nur noch hier im Thread!


Danke und Grüße,

HHa

Teilnehmer:

Ja:
MartinMenke
hha81667
GreatReaper
helmuel
Anfänger
Jakobus
Russentiroler
TPMicha
ralf_muc

Nein:
dartvader
Phil2009
Inekai
wus
fb1996
 
Zuletzt bearbeitet:
Allerdings sieht es im Moment nach dem 29.06. aus ;)
 
Ich verfüge derzeit über etliche Dockings der pre Series3 Ära (alle OVP).

Wer also eine 2504 brauchen könnte sollte es hier im Thread mitteilen,
dann würde ich die gewünschte Anzahl mit nach München bringen ...
 
Danke, aber meine Antiquitäten sind mittlerweile alle entsorgt :eek: Du fehlst übrigens noch in der Abstimmung...
 
Erledigt (Doodle meine ich ...)


Edit: In Deiner Signatur treibt aber noch ein T61 sein Unwesen :D
 
Edit: In Deiner Signatur treibt aber noch ein T61 sein Unwesen
Nur brauche ich für das ganz sicher keine Dock mehr :D Allerdings bekommt es jetzt eine kleine SSD spendiert, die überraschenderweise bei meiner großen Aufräumaktion aufgetaucht ist :cool:

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Kann von euch einer einen etwas betagteren Multifunktionsdrucker brauchen? Es handelt sich dabei um einen Brother MFC 9420-CN. Druckbild in S/W ganz ok, Farbe eher naja, was aber wohl auch daran liegt, dass er die letzten Jahre nie richtig sauber gemacht wurde. Wenn man den also zerlegt und ordentlich putzt, sollteder eigentlich wieder recht ansehnliche Ausdrucke machen. Bedienungsanleitung und angebrochene Tonerkartuschen sind natürlich mit dabei, müsste dann allerdings bei mir in Haidhausen abgeholt werden, da er ein echtes Monster ist.

Läuft übrigens auch noch problemlos in Win10 und wenn meine bessere Hälfte nicht unbedingt drauf bestanden hätte nun endlich via AirPrint vom iPad aus drucken zu können, hätte der bei mir auch noch ein paar Jahre weitergewerkelt :D

Wenn ihn keiner will, kommt er übermorgen auf den Wertstoffhof...
 
Hallo Ihr Thinkpadler !

Ich bin neu hier und suche Gleichgesinnte in MUC, wo ich in naher Zukunft vermutlich bald leben werde.

Darf ich als Neuling so rotzfrech sein und mich selbst zu dem Treffen einladen ?

Seit Jahren sammle ich ThinkPads und bin davon kaum loszubekommen. Schoen dass es solche Foren gibt.

Beste Grueße und bis dann,

Markus
 
Klar, immer gerne. Wir freuen uns immer über neue Gesichter! Bitte auch noch im Doodle abstimmen, damit wir alsbald einen Termin finden.
 
Irgendwie scheinen wir uns jetzt wirklich erst Ende Juni zu sehen :/ Dann mache ich die Tage wohl mal dicht und beraume das Treffen an....
 
Den 29.6. musste ich jetzt leider wieder rausnehmen, da muss/darf ich nach Budapest :rolleyes:
 
Soso, Dienstreise nach Budapest - bist Du jetzt in die Versicherungsbranche gewechselt? :eek:

Wobei das jetzt erst mal nichts am Ergebnis ändert :rolleyes:
 
Ich hänge mich hier mal rein. Leider bin ich schichtmäßig immer etwas eingespannt, aber vielleicht klappt das ja mal mit einem Treffen.
 
Oh, prima, ein neues Gesicht, wenngleich Deine Telnahme am Doodle nichts daran geändert hat, dass der 29.06. nach wie vor der Termin mit den meisten Stimmen ist. wenn bis Ende der Woche als nicht noch ein Wunder geschieht, mache ich den Sack zu und reserviere für Ende Juni.
 
Am 29. muss ich leider Arbeiten, aber das wird bestimmt nicht das letzte Treffen gewesen sein. Vielleicht klappt es dann beim nächsten mal. Würde mich freuen.
 
Na das wollen wir doch mal nicht hoffen, dass das unser letzter Stammtisch war :eek:

Wir würden uns auf jeden Fall auch sehr freuen ein neues Gesicht begrüßen zu dürfen :thumbup:
 
Ok, der 29.6. hat immer noch die meisten Stimmen. Machen wir es fest?
 
Ja, mache ich heute noch, da ich ab morgen erst mal in den Urlaub fliege...
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben