Süd 23. Thinkpad Stammtisch München am 29.06.2019 ab 14:00 Uhr im Café Weyerer

Auf welchen Namen wird der Tisch reserviert ? Nicht dass ich mich versehentlich an der Elite-Book-Tisch setze ;)
 
Ist für Thinkpad Stammtisch reserviert und bei den Temperaturen sitzen wir wohl eher draußen. Wir sind aber auf keinen fall zu übersehen :D
 
so, einmal werden wir noch wach, heissa, dann ist Stammtischtach :eek:
 
Bin gerade bei Onkel Ed eingetroffen.
Freue mich schon auf den (Biergarten-Stammtisch) im Weyerer.
Bis morgen, Grüße von Jakobus
 
Schöne Grüße an Onkel Ed und dass er irgendwann doch mal wieder beim Stammtisch vorbeischauen kann!

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

btw - was soll ich denn heute mitbringen? Yoga 260 oder T480?
 
Das Y260 das ist etwas leichter (denke da ans Wetter) ...
Bin jetzt in der U-BAHN aufm Weg.
 
Dann hatten wir den gleichen Gedanken, da ich in der Tat das Yoga mitbringen werde. Komme allerdings ein paar Minuten später, bin gerade erst los...
 
Liebe Leute !

Ich bedanke mich an dieser Stelle nochmal fuer die herzliche Aufnahme in Eure Gemeinschaft und bedanke mich fuer den netten Nachmittag. Ich bin sehr froh so nette und interessante Menschen kennenenlernen zu duerfen und freue mich auf weitere Treffen.

Liebe Grueße und bis dann,
Markus
 
Immer gerne und wir haben uns außerordentlich gefreut zwei so nette neue Gesichter mit dabei zu haben!
 
Ahhh und ich konnte schuften :crying: Beim nächsten Treffen nehme ich mir Urlaub, sofern ich nicht frei habe :eek:
 
Da schließe ich mich doch direkt an! :)
Die Runde war sehr angenehm und ich komme das nächste Mal auch sehr gerne wieder.
Nächstes Mal dann ggf. auch mit einem "neuen-alten" ThinkPad T :cool:


Liebe Leute !

Ich bedanke mich an dieser Stelle nochmal fuer die herzliche Aufnahme in Eure Gemeinschaft und bedanke mich fuer den netten Nachmittag. Ich bin sehr froh so nette und interessante Menschen kennenenlernen zu duerfen und freue mich auf weitere Treffen.

Liebe Grueße und bis dann,
Markus
 
na dann muss ich wohl die nächsten Tage mal ein Doodle zur Terminfindung aufsetzen :D
 
Au ja, ich würde gerne mal wieder nach München fahren :rolleyes:
 
und bevor ich am Ende noch Dresche kassiere, habe ich dann mal flugs das Doodle erstellt. Hoffentlich wir es bei mir ab Mitte Oktober wieder ein bisserl ruhiger, wenn der Aktionstag meines Fotoclubs vorbei ist. Im Moment drehen hier alle gerade ein bisserl hohl... :facepalm:
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben