T5xx (T500-550 ohne "p") Serieller PCI Anschluss Treiber fehlt nach Win 10 Pro clean Install

viamundi

Member
Registriert
15 Feb. 2008
Beiträge
93
Nach Win 10 Pro clean Install steht im Geräte Manager ein gelbes "!". Treiber unbekannt. Unter Details finde ich: Serieller PCI Anschluss. Unter Hardware IDs: PCI\VEN_8086DEV_3B67&SUBSYS_216217AA&REV_06. Gerät: T510-4484-Y1X, i5-520M, Win 10 Pro, Bios: 1.24

Hat jemand eine Idee nach welchen Treiber ich suchen muss und wo ich den Treiber eventuell herbekomme. Lenovo System Update findet keinen update.

Gruß, viamundi.
 
@laptopheaven, wenn es so einfach wäre wie in Deinem Filmchen. Ich finde keinen Treiber der passt. Weder mit Suche für PCI\VEN_8086DEV_3B67 noch mit Suche von AMT Treiber.

Wahrscheinlich sehe ich dem Wald vor lauter Bäumen nicht.

Gruß viamundi.
 
Der "83ra30ww.exe" Treiber funktioniert leider nicht im T510. Fehler: "Dieses System erfüllt nicht die Mindestanforderung für die Installation der Software.

Hat jemand hier im Forum ein Win 10 Pro auf einem T510 am laufen ohne dieses Problem wie oben beschrieben?

Gruß viamundi.
 
Der "83ra30ww.exe" Treiber funktioniert leider nicht im T510. Fehler: "Dieses System erfüllt nicht die Mindestanforderung für die Installation der Software.
Nicht installieren. Einfach über den Gerätemanager in dem Ordner suchen lassen, in den sich das Paket entpackt hat. Sollte C:\Drivers\Win\AMT sein.
 
Der Treiber "6irb03ww.exe" für Windos 8 funktioniert. Gefunden in der liste die "gerli09" oben gepostet hat.

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß viamundi.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben