T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") SSD mit Passwort

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rumpumpel1

Active member
Registriert
27 Nov. 2012
Beiträge
314
Hallo,

ich habe kürzlich aus einem T450 einen SSD rausgeholt, die mit einem Passwort geschützt ist.
Leider hat sie keine PSID. Kennt jemand eine Methode, diese SSD wieder auf factory defaults zu setzen?

Samsung_SSD_Password.jpg
 
Wenn es das "HDD-Passwort" vom T450 ist... Zurück in das T450 damit und dort biosseitig das Passwort entfernen.
 
Der T450 hat Supervisor + Power-on Passwort und fällt damit aus.

An einem USB Adapter ist die Festplatte nicht sichtbar. In allen anderen Fällen, also eingebaut in einem PC oder Laptop, erscheint als allererstes der Passwort Requester und ohne korrekte Eingabe startet der Rechner nicht einmal.
Ich habe in einem Thinkpad versuchsweise alle Booteinträge, die etwas mit der SSD zu tun haben könnten, auf inaktiv gesetzt. Aber auch dann wird das Passwort abgefragt.
 
An einem USB Adapter ist die Festplatte nicht sichtbar. In allen anderen Fällen, also eingebaut in einem PC oder Laptop, erscheint als allererstes der Passwort Requester und ohne korrekte Eingabe startet der Rechner nicht einmal.
Forumsregeln: "Hinweise zum Umgehen von Passwörtern aller Art werden entfernt". Daher mache ich den Thread hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben