T570 Ersatzdisplay FHD T570 nach Displaybruch

roberto79

Member
Registriert
29 Apr. 2007
Beiträge
786
Hallo an die Runde!

Habe mit den aktuellen Modellen noch wenig Erfahrung deshalb die Frage an die Runde, ob ich bedenkenlos für ein T570 mit gebrochenem Full-HD Display ein neues mattes FHD Display aus der Bucht (Suchbegriff "Lenovo T570 FHD Display" einbauen kann ? Von diversen Verkäufern wird noch auf bestimmte T570-Modelle Bezug genommen (20HA)

IPS und Premium IPS -> gibt's da Unterschiede oder nur Marketinggag? :)

Besten Dank im Voraus

Grüße,
Robert
 
Kein Unterschied. Zumindest nicht offiziell. Wichtig ist, was es genau für ein Modell ist. Helligkeit, Blickwinkel usw. zählen. Nicht ob "Premium" oder nicht. Ist wie "Gaming" Equipment :D
 
Kurzer Erfahrungsbericht: habe nach Rücksprache mit "touchandscreen" bei diesem Händler das passende Display bestellt. Gut verpackt kam das Display nach 2 Werktagen bei mir an (Deutschland-Österreich) :thumbsup:. Display passt perfekt ins Gehäuse, Helligkeit lässt sich regeln und im direkten Vergleich neben einem baugleichen T570 mit Originaldisplay kann ich definitiv keinen Unterschied erkennen (Blickwinkel, Kontrast, bei allen Helligkeitsstufen).

Meine Herstellergarantie für das Gerät ist somit wohl futsch aber bei selbst verschuldetem Displaybruch ist mir nichts anderes übrig geblieben als selbst zu tauschen...

Schöne Grüße,
Robert
 
Bezüglich der Herstellergarantie : Diese dürfte nicht komplett hinfällig sein,sondern nur bezüglich allem was das Display betrifft !
Wenn das Mobo (unverschuldet) abraucht/defekt wird ,dürfte das keine Auswirkung haben (zumindest würde ich eine Reparatur z.B. per Servion versuchen ...).

Gruss Uwe
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben