Bluetooth mit Browser verbinden

Toscana

Member
Registriert
12 Nov. 2012
Beiträge
687
Ich habe einen Bluetooth-Kopfhörer und mit dem Tablet funktioniert er zuverlässig, aber am Laptop ist das so ne Glückssache irgendwie. Mit dem mp3-Player funktioniert das ganz gut, aber bei Videos im Brauser kommt der Ton immer aus den Notebooklautsprechern, obwohl "gepaart" und "verbunden" ist.
Woran liegt das wohl?

Übrigens, hab ich grad getestet: auch parallel. Ich kann gleichzeitig mp3 über Kopfhörer hören und Youtube über Lautsprecher...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst das Ausgabegerät doch auswählen.

Es wäre übrigens hilfreich, wenn Du angibst, ob Du mit Windows oder Linux und mit welcher Version Du arbeitest.
 
Windows 7. Wo stellt man das Ausgabegerät denn ein? Außerdem wird das doch automatisch umgeschaltet, wenn man ein Bluetoothgerät verbindet. Jedenfalls beim mp3-Player funktioniert das doch.
 
von chip.de
"Audioausgabegerät unter Windows 7 ändern

Klicken Sie im System-Tray mit der rechten Maustaste auf das Lautsprecher-Icon. Danach wählen Sie "Wiedergabegeräte" aus. Klicken Sie alternativ in der Systemsteuerung auf "Sound".
Auf der Seite "Wiedergabe" sind nun alle installierten Wiedergabegeräte aufgelistet. Suchen Sie das Ausgabegerät, zu dem Sie wechseln möchten und klicken Sie es mit der rechten Maustaste an. Anschließend wählen Sie "Als Standardgerät auswählen" aus. Sie können auch das Wiedergabegerät auswählen und auf den Button "Als Standard" klicken. Zuletzt schließen Sie das Fenster mit dem OK-Button."
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben