X60/61s - mit SXGA+ und daylight LED-Mod

Numinos

Active member
Registriert
4 Dez. 2014
Beiträge
1.214
Hallo liebe Gemeinde,


neben meinem x220 mit FHD-Mod könnt ihr auch dieses schöne thinkpad ersteigern. Es ist ein x60s mit SXGA+ Display und daylight LED-Mod (578 nits). Der Erlös geht an die Kinderkrebsstation.


Zum Gerät:

- Core2 Duo L7500 1,6 Ghz (per Schalter übertaktbar)
- 8 Gb Ram
- Intel 6200 Wifi
- Sierra MC 8775 WWAN (WWAN Antenne verbaut)
- Deutsche Tastatur (so gut wie neu)
- Middleton Bios
- ohne HDD (mit Caddy)


Dazu gibt es zwei originale 8-Zellen-Akkus mit folgenden Werten: 1. volle Kapazität (74 Wh), 0 Zyklen. 2. 70 von 74 Wh, Zyklen rund 50 oder 60. Originalnetzteil mit 65 Watt ist auch dabei.

Es handelt sich um ein x60s Gehäuse mit x61s mainboard. Ein funktionsfähiges x60s mainboard mit Funkkarten gibt es dazu.

Unter der Ramabdeckung ist ein kleiner Schalter verbaut, mit dem sich die CPU auf 2,13 Ghz übertakten lässt (2,4 mit dual IDA).

Die Tastatur hat schwarze Rundknöpfe und Trackpoint-Tasten mit rotem Strich aus der x20x-Serie.

Der Zustand ist sehr gut. Bis auf leicht glänzende Ecken gibt es nichts zu beanstanden.

Wie bei meiner anderen Spendenauktion, möchte ich euch auch hier bitten, großzügig zu sein.

Vielen herzlichen Dank!


Auktionsende: 28. April um 20 Uhr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den guten Zweck und um es mal wieder ins Interesse zu bringen von mir mal 120€.
 
Ein Viertel ist geschafft. Danke an die bisherigen Spender. Weiter so.
 
Am Sonntag ist hier Schluss. Bitte gebt weitere Gebote ab!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich hier noch Bilder vom Gerät und dem Display zu sehen bekäme dann würde ich eventuell noch auf 150€ oder auch noch mehr erhöhen, andernfalls eben nicht und somit kein weiteres Gebot mehr von mir hier zu erwarten ist...ansonsten noch gutes weiteres bieten hier, kleiner Gratispush dann vorerst mal..
 
Dann lege ich die Latte mal noch auf 150€ nun, allein wegen dem wohl echt tollen Display und den 8GB Ram, für mehr von meiner Seite aus müsste dann auch noch eine Ultrabase mit dabei sein. Ach ja, das X60s Board und die Karten würde ich dann nicht benötigen..
 
Zur Erinnerung: hier geht es um eine Spendenauktion für einen guten Zweck. Es interessiert nicht, wer wie viel und aus welchen Gründen investieren möchte. Damit macht man eine Auktion kaputt, da implizit festgesetzt wird, was der Auktionsartikel vermeintlich wert sei. Bitte also keine weiteren persönlichen Tagebucheinträge. Danke!
 
Danke für die Fotos - sind denn die 8GB RAM auch entsprechend geflashed wie die ursprünglichen 4GB, so dass es übertaktet keine Probleme mit den Timings gibt?

Ich erhöhe auf 160 EUR
 
Antwort von "wileE", von dem das Gerät stammt: "Der primäre RAM Riegel ist umgeschrieben mit der 4GB Komputerbay diabolo666.spd und hat dann 24 Stunden memtest absolviert.
Und auch im täglichen (seltenen) Gebrauch hatte ich nie ein Problem mit dem RAM bei Übertacktung."


 
So, alle Spendenauktionen sind durch. Auch dir herzlichen Dank, Malloc. Du hast eine PN.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben