Foren-Tipps für neue Mitglieder - Diskussion

So, ich denke, dass mehr nicht in den Beitrag sollte. Eben habe ich noch ergänzt, welchen Nachteil es hat (ständiges Beenden der Sitzungen), über "http://" das Forum aufzurufen.

Noch mehr Hinweise macht das Ganze zu unübersichtlich.
 
Wo soll dem Nutzer diese kurze Einführung denn eigentlich angezeigt werden? Wenn die in irgendeinem Unterforum landet, liest die sicher niemand. Das müsste nach dem Aktivieren der Privaten Nachrichte automatisch als erste PN an die Nutzer.
 
Wo soll dem Nutzer diese kurze Einführung denn eigentlich angezeigt werden? Wenn die in irgendeinem Unterforum landet, liest die sicher niemand.
Schau mal im Portal ganz oben ;)

torsten war so nett und hat den Link zu den Forentipss - der unter "Mitteilungen der Forenleitung" zu finden ist - dort eingebaut. Bei der Gelegenheit hat er auch die Jahreszahl zur Spendenaktion aktualisiert.
 
Danke, das hilft schon mal, aber jetzt kommt es ganz banal (sorry schon mal dafür!), ich bin wahrscheinlich zu blind:

Wie erstelle ich einen neuen Thread/Beitrag? Ich finde die Option einfach nicht? (kein Scherz!)

Danke Euch schon einmal!
 
Das mit der Größe der Bilder ist aber nicht nur wegen der Wartezeit bei einer dünnen Leitung relevant, sondern vor allem dann,
wenn man ein begrenztes Datenvolumen zur Verfügung hat. - Könnte vielleicht noch ergänzt werden, weil manche Mitmenschen
kein Verständnis dafür haben, weil sie ihren Rechner ausschließlich an einer dicken Leitung nuckeln lassen, und das Problem des
begrenzten Datenvolumens garnicht im Blick haben.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben