P330: Probleme mit Grafikarten

balagan

New member
Registriert
7 März 2019
Beiträge
5
Guten Tag

Nachdem ich nun endlich ins BIOS gekommen bin (über MiniPortDisplay - PortDisplay Kabel) habe ich das Windows 10 installiert. Alles gut soweit, aber die 2. Grafikkarte (NVIDIA Quadro P1000) will einfach nicht resp. bei der Installation des Treiber heisst es, dass ein Fehler aufgetreten sei - leider nicht welcher. Auch über das System Update geschieht dasselbe. Der Treiber lässt sich finden aber nicht installieren.

Was wäre hier zu tun?

Vielen Dank für Hilfe und Grüsse
 
Hallo
Ich habe eine Thinkstation P330 Tiny in der es zwei Grafikkarten hat - UHD Graphics 6330 und NVIDIA Quadro P1000. Nach der Neuinstallation von Windows 10 scheint die externe Grafikkarte nicht zu funktionieren. Auch die Installation des Treibers funktioniert nicht - es kommt immer eine Fehlermeldung, dass der Treiber zwar richtig, aber nicht installiert werden konnte. Leider gibt es keinen Hinweis, warum nicht. Ich habe also nicht de- oder installiert ausser das Windows (Windows 10 Entreprise 2015 LTSB) neu aufgesetzt. Könnten Sie mir weiterhelfen?

Vielen Dank
Balagan
 

Dann gibt es jetzt 2 offene Threads zur Frage: https://thinkpad-forum.de/threads/218724-Treiber-für-2-Grafikkarte-von-P330-Tiny?highlight=p330

Zur eigentlichen Frage, die Moronoxyd aus Whitelist-Thread von Mornsgrans hierher kopiert hat:
Mit der Kompatibilität sollte es keinerlei Probleme geben, da es das P330 bei Lenovo mit P1000 zu kaufen gibt.
Ich würde mal alle NVIDIA-Treiber löschen und die Treiber von der Lenovo-Seite installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben