Lenovo ThinkPad Tablet 10 - 20C3-CTO

phillow

Member
Registriert
21 März 2009
Beiträge
64
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Tablet.
Nach langem Suchen bin ich auf das Thinkpad 10 gestoßen, was gebraucht für 179 € bei Lapstore zu haben ist:
https://www.lapstore.de/a.php/shop/lapstore/lang/x/a/33150/kw/Lenovo-ThinkPad-Tablet-10-20C3-CTO

Anforderungen:
Surfen, Youtube, Musik, Fotos etc.

Ich bin mir wegen der Leistung nicht ganz sicher.
Hier haben ja einige das Tablet 10, ist die Leistung unter Windows 10 für die genannten Aufgaben noch ausreichend oder sollte ich mich nach was aktuellerem umsehen?

Notebookcheck sagt der Akku ist tauschbar, ThinkWiki sagt nein.
Ist der Akku tauschbar? Das wäre noch wichtig, da aufgrund des Alters der Akku vielleicht doch schon gelitten hat.

Freue mich auf eure Antworten.

VG
Philipp
 
Also ich habe hier noch ein erstklassiges TPT 10 - 20C1 mit vorinstalliertem/geupdateten WINDOWS 10 und komplettem Zubehör (Flip-Cover, UMTS, Luxus-Keyboard mit Original-Stift, 2 x 45W Netzteile, Dock mit 60W-Netzteil, Mini-HDMI-Adapter, schicke Lenovo-Ledertasche und einen kompletten Original-Outdoor-Set).

---
TPT 10 mit kompletten Zubehör.jpg
---​

Unverbindlicher Mondpreis: 350 Euro

Falls jemand schwach werden sollte, muss er mir PNs schreiben; ich lasse mit mir reden... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der Akku tauschbar? Das wäre noch wichtig, da aufgrund des Alters der Akku vielleicht doch schon gelitten hat.
"austauschbar" schon, nur muss das Tablet dafür zerlegt werden, da fest eingebaut.

BTW: Es handelt sich im Angebot um ein "ThinkPad 10 1st Generation"
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben