X2xx/s (X200/s-260) X240 Displaytyp erkennen

Kit007

Member
Registriert
30 Aug. 2017
Beiträge
54
Hallo,

könnt ihr mir sagen was für ein Display hier verbaut ist?

X240
Model
[FONT=museo_sans300]20AL00ETGE[/FONT]
S/N
Seriennummer entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

S/N preisgeben ist nie gut..das vorab..

Ansonsten HWInfo64 aus dem Netz ziehen und als Admin ausführen...und man hat da relativ sichere Gewißheit was so verbaut ist..

Grüße,

PanDoRA
 
Das hätte ich schon gemacht, wenn ich das Thinkpad schon gekauft hätte ;-)

Gibt es keine andere Möglichkeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Lenovo Support Seite die Seriennummer mal für einen Garantie Check eingeben und dann müsste auch Produktspezifikation erscheinen, dort den Reiter nach unten und aufklappen und sehen ob da FHD oder was auch immer angezeigt wird..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich schon gemacht, da steht:

[FONT=museo_sans300]i5-4210U(2.7GHz),4GB RAM,500GB 5400rpm HD,12.5in 1366x768 LCD,Intel HD Graphics,Intel 802.11ac abgn wireless,WWAN Upgradable,Bluetooth,1Gb Ethernet,UltraNav,Secure Chip,Fingerprint reader,Camera,3c Li-Poly,Win7 Pro 64


[/FONT]
 
Aber gibt es das HD Display nicht als TN und IPS?
 
Alle Beschreibungen für diese Modellnummer geben ein 1366x768 Dsplay an, auch wenn Notebooksbilliger fälschlicherweise "Full-HD" im Titel schreibt.
 
Jepp, da liegt gerli09 so ziemlich richtig, ergo wird es eben nur ein TN sein..
 
Notebooksbilliger und Geizhals listen das Display als IPS.
Aber Du müsstest auch mit der Seirennummer über Parts Lookup die FRU des ab Werk verbauten Displays herausfinden können
 
Was sagt ihr zum Preis von 200€ vielleicht auch 180€ möglich. Die Tastatur ist original deutsch, beleuchtet. Der Zustand ist gut.
 
Über Suchmaschine mit Lenovo Parts Lookup, englische Seite auswählen, Seriennummer eingeben und dann Modell statt wie hergestellt auswählen..und da müsste dann unter anderem auch das Display gelistet werden..

Und was ein Gerät so kosten darf muss jeder und jede selbst wissen ☺
 
“Und was ein Gerät so kosten darf muss jeder und jede selbst wissen ☺“

Das ist ja eine tolle Antwort, hab eigentlich auf eine Einschätzung von erfahrenen User gehofft ;-)
 
Na, bei Epray ☺ verkaufte Geräte anzeigen lassen und so etwas selbst einschätzen können...das soll damit zum Ausdruck gebracht gewesen sein..nicht mehr und nicht weniger..
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben