T570 T570 Display ersetzen / Fingerabdruckscanner möglich?

mimika

New member
Registriert
17 März 2019
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe ein T570 und würde gerne ein 4k-Display haben.
Wie komme ich an die gewünschten Infos, welches Display das richtige ist und vor allem ob mein Notebook das unterstützt?
Kann man irgendwie anhand des Systemmodells die passenden FRU-Ersatzteile finden?

Außerdem wäre meine zweite Frage, ob man einen Fingerabdruckscanner nachrüsten könnte?
Ist am Mainboard der Anschluss für die Hardware vorhanden, sodass man nur die Abdeckung austauschen müsste und halt den Scanner selbst verbauen müsste?
Wie komme ich da an die passenden FRU-Nummern, um die passenden Teile zu kaufen?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und ich bedanke mich im Voraus und wünsche euch ein schönes Restwochenende.

PS: Ich besitze folgendes Systemmodell: 20HAS0CG00
Intel Core i5-7300U @2.6GHZ
Intel HD Graphics 620
Habe bereits auf 16GB RAM aufgerüstet.
Verbaut ist eine Samsung 256GB SSD.
 
Um den FPR nutzen zu können brauchst du ein neues Palmrest FRU 01ER046. Da ist der Sensor aber schon mit bei. Das Mainboard unterstützt das, da der Anschluss verlötet ist.

Für das Display brauchst du das Display selber 00UR894, das LCD Kabel 01ER030 und eine neue LCD Blende 01ER039. Ob das Rear Cover auch neu muss, kann ich nicht so genau sagen. Müsste ich morgen näher schauen.
 
Hi,

super, genau die Antwort, die ich benötigt habe.

Aber ist es echt notwendig, beim neuen Display auch eine neue Blende zu verbauen?
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben