T5xx (T500-550 ohne "p") x30 BL Tastatur Taste ab, möglich sie wieder aufzusetzen, wenn ja wie?

wauzzz

Active member
Registriert
18 Apr. 2010
Beiträge
1.049
Habe das noch gemacht, weiß auch nicht ob alles erforderliche an der Tastatur oder der Taste noch vorhanden ist.
Wenn laut Bilder Instandsetzung möglich, bin ich über Tipps, wie diese eingesetzt werden muss dankbar.
Bei meiner Recherche bin auf viele verschiende Ausführungen, ja Hersteller gestoßen, dass ich mit der filigranen Taste nicht ohne Wissen probieren möchte.

35256832if.jpg


35256834hd.jpg


35256835bx.jpg
 
Einfach draufclipsen hält sie nicht mehr dran? Das Bild von der Taste lässt schwer erkennen, ob die oberen Nasen da oder gebrochen sind...

Ist die Taste dennoch futsch, kannst Du von allen Tastaturen mit der FRU 04X1240 bis 04X1276 Ersatz beschaffen. Das sind alle FRUs der Tastaturen von Chicony mit Backlight :)
 
Sind bei der Taste die beiden oberen kleinen Klammern heile?? Ich kann das auf dem Foto nicht genau erkennen.

Wenn ja, dann sollte die sich auch wieder drauf klipsen lassen und halten..

Gruß
Manni
 
Danke Euch, sieht so aus, dass sie dran sind. Draufstecken und von oben erst aufsetzen und dann von unten führte nicht zum Einrasten, zumindest nicht mit sanftem Druck.

 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben