luxnote lapstore servion thinkspot
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Verkaufe: Graphics Dock, X230T Komplett, Helix 2 Komplettpaket, ASUS 1050GTX Ti

Danke
    27

Verkaufe: Graphics Dock, X230T Komplett, Helix 2 Komplettpaket, ASUS 1050GTX Ti

Die Verkleinerung meiner Sammlung geht weiter, und damit die nächsten Schmuckstücke fällig:

EDIT: ich muss mir nämlich einen neuen Server zulegen

Musste diesen Thread neu erstellen, da ich die Titelzeile nicht mehr ändern konnte.

1.) Thinkpad Helix 2 Komplettpaket:

Ein Einzelverkauf des Zubehörs erfolgt erst dann, wenn das Helix 2 selbst verkauft ist, soll heißen: so lange das Helix 2 nicht verkauft ist, kann ich für das Zubehör nur Reservierungen annehmen! Sollte das Helix 2 nicht verkauft werden, behalte ich dann alles. Eventuell nimmt ja auch jemand das ganze Paket, diese Wahl würde alle anderen Reservierungen sozusagen überstimmen. Das heißt, selbst wenn es schon Reservierungen für Artikel gibt, so würde ein "Komplettverkauf" immer als bevorrechtigt zum Zuge kommen. Selbstverständlich können alle Reservierungen auch jederzeit wieder von Euch zurückgezogen werden. Hintergrund ist ganz einfach der: entweder es verkauft sich alles, oder nichts.

- Wo es dabei steht, kommt der Artikel im Originalkarton

- Gebrauchspuren gibt es nur minimal

- Garantie kann ich auf das Zubehör nicht geben, beim Helix 2 ergänze ich die Daten dann noch hinsichtlich der Garantie von Lenovo. EDIT: ergänzt!

- Bei jedem Einzelverkauf kämen 4,90 Euro versicherter Versand per DHL hinzu, beim Komplettpaket 6,90 Euro

- Viele Teile des Zubehörs sind nicht mehr oder nur zu astronomischen Mondpreisen zu bekommen

- Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Festpreise

- Zahlung per Paypal (nicht Friends) oder Überweisung möglich

Hier die möglichen Optionen:

- ThinkPad Helix 2 Modell 20CHA02600 (8GB RAM, 256 GB SSD), inklusive Deutschem Ultra Keyboard, habe ich selbst im Februar 2017 für 749 Euro gekauft, inklusive Originalkarton und allem Zubehör: 419,00 Euro Komplettpaket mit allem zusammen: 619 499 Euro, Einzeln: 419 399 Euro

EDIT: Garantie bis 19.2.2020, Akku Tablet: 18 Zyklen, Akku Tastatur: 30 Zyklen

- ThinkPad 10 Dock, im Originalkarton inklusive Zubehör, auch für das Tablet 10 verwendbar: 79,00 Euro 49 Euro

- ThinkPad
    Helix 2 Protector, im Originalkarton inklusive Zubehör: 79,00 Euro 49 Euro

- ThinkPad Helix 2
    Case Folio: 49,00 Euro 39 Euro

- ThinkPad Helix 2
    Case Folio mit Tastatur, Deutsch: 79,00 Euro 59 Euro

- ThinkPad Helix 2
    Quickshotcover: 79,00 Euro 59 Euro

- ThinkPad Helix 2
    Keyboard Dock, Deutsch, im Originalkarton: 79,00 Euro 59 Euro

Wenn man alle Preise zusammen rechnet, kommt man auf 863,00 Euro, für das Gesamtpaket wäre ich aber mit 699,00 Euro 619 499,00 Euro zufrieden, die passende ThinkPad Hülle (siehe Bild) gäbe es umsonst dazu.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, vielen Dank für Euer Interesse!

Anhang 139959

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung, ebenso für Anfragen hinsichtlich moderater Preisnachlässe bei Abnahme mehrerer Positionen. Das war noch aus dem alten Thread und ist nicht mehr gültig.

Ab jetzt nur noch über ebay Kleinanzeigen.

2.) Lenovo Thunderbold 3 Graphics Dock

Verkaufe hier in Originalverpackung das Lenovo Thunderbold 3 Graphics Dock. Wie bei meinen anderen Anzeigen auch: in hervorragendem Zustand, hier auch in Originalverpackung, inklusive dem originalen Zubehör. Eine Garantie besteht meines Wissens nicht mehr. Es funktioniert aber tadellos. Garantie, Rücknahme, Erstattung oder Tausch kann ich nicht anbieten. Versand versichert per DHL. Das Dock ist nicht so leicht zu bekommen.

Bilder reiche ich heute Abend nach.

Preis: 329,00 Euro zuzüglich 6,49 Euro Versand

Zahlung: nur Überweisung

Bilder: Es ist noch nie aus der Originalfolie herausgekommen! Wie neu!

Grafik1.jpg Grafik2.jpg Grafik3.jpg Grafik4.jpg Grafik5.jpg

3.) Thinkpad X230T in Spitzen- und Vollausstattung inklusive Zubehör

Verkaufe hier idas Lenovo X230t. Wie bei meinen anderen Anzeigen auch: in hervorragendem Zustand, inklusive dem originalen Zubehör. Eine Garantie besteht meines Wissens nicht mehr. Es funktioniert aber tadellos. Garantie, Rücknahme, Erstattung oder Tausch kann ich nicht anbieten. Versand versichert per DHL. Verkauf nur komplett

Bestandteile sind:

- Das X230T selbst, in sehr gutem optischen Zustand, technisch einwandfrei, nur geringe Gebrauchspuren
    - Intel Core i7
    - 16GB RAM
    - UMTS
    - Fingerprint
    - Recovery Medien
    - 480GB SSD
    - Die Dockingstation mit DVD Brenner
    - Die Umhängetasche
    - der kleine Akku
    - der große Akku

Bilder und Akkuwerte (die sind aber nicht mehr so gut) reiche ich heute Abend nach.

Preis: 399,00 Euro zuzüglich 6,49 Euro Versand

EDIT: Gerät bzw. das Komplettpaket ist bis Zahlungseingang Reserviert für TrueStory

Bilder: hier sind auch die drei kleinen Makel zu sehen, jeweils ROT eingekreist. Auf dem Display ist das ein Kratzer im Glas (war schon beim Kauf so) habe selbst immer eine Folie drauf gehabt (ist noch drauf). Bei der Kameralinse auch ein kleiner Kratzer im Abdeckglas, auch von Anfang an. Funktionen nicht beeinträchtigt. Und an der Linken Seite des Deckels ist etwas Farbe abgeplatzt, warum, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ansonsten ein absolutes Topgerät! Ich muss noch schauen, ob ich den Schlüssel der Docking finde.

Verkauft an True Story, vielen Dank

X2301.jpg X2302.jpg X2303.jpg X2304.jpg X2305.jpg X2306.jpg X2307.jpg X2308.jpg X2309.jpg X23010.jpg X23011.jpg X23012.jpg X23013.jpg X23014.jpg X23015.jpg

4.) ASUS GTX 1050Ti 4GB Grafikkarte in OVP

Verkaufe hier die obige Grafikkarte. Wie bei meinen anderen Anzeigen auch: in hervorragendem Zustand, inklusive dem originalen Zubehör. Eine Garantie besteht meines Wissens nicht mehr. Es funktioniert aber tadellos, sie war nur 6 Monat in Gebrauch. Garantie, Rücknahme, Erstattung oder Tausch kann ich nicht anbieten. Versand versichert per DHL.

Preis: 79,00 Euro zuzüglich 6,49 Euro Versand

Bilder: hier die Fotos inklusive OVP.

Asus1.jpg ASUS2.jpg Asus3.jpg Asus4.jpg

Verkauft an Sunbeetle, vielen Dank!
    Geändert von SigurdWarp (Gestern um 11:28 Uhr) Grund: Bilder
    Maximum Warp

Danke
    1
    Mal eine Frage:
    Ist die Tastatur beim Helix 2 Hintergrundbeleuchtet?
    Meine Denkbretter:
    SL510 | E531 | X201 Tablet Outdoor | X220 Tablet Outdoor | X230 Tablet Touch

Danke
    27
    Themenstarter
    Zitat Zitat von TrueStory Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage:
    Ist die Tastatur beim Helix 2 Hintergrundbeleuchtet?
    Ja, Deutsch und Hintergrundbeleuchtet.

-> ASUS 1050 GTX Ti 4GB Grafikkarte hinzu gefügt
    Geändert von SigurdWarp (12.03.2019 um 10:05 Uhr)
    Maximum Warp

Danke
    3
    Ja, ich bin des Lesens mächtig, trotzdem bittet mich mein Sohn zu fragen, ob du die Tasche vom X230T ggf. doch auch einzeln hergibst. Die sucht er schon länger... (Seine Frage nach dem kleinen Akku verdränge ich mal. Fast. ��)

Danke
    27
    Themenstarter
    Zitat Zitat von rinkeson Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin des Lesens mächtig, trotzdem bittet mich mein Sohn zu fragen, ob du die Tasche vom X230T ggf. doch auch einzeln hergibst. Die sucht er schon länger... (Seine Frage nach dem kleinen Akku verdränge ich mal. Fast. ��)
    Nur wenn jemand alles andere nimmt und die Tasche nicht haben will, dann wäre es möglich.

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Grafikkarte ist verkauft an Sunbeetle, vielen Dank.

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

X230T Komplettpaket reserviert für verkauft an Truestory.
    Geändert von SigurdWarp (16.03.2019 um 14:55 Uhr)
    Maximum Warp

Danke
    27
    Themenstarter
    Helix 2 und Graphicsdock sind noch zu haben
    Maximum Warp

Danke
    24
    Wie immer war es eine Freude mit Sigurd ein Geschäft zu machen.

Es war eine nette Korrespondenz via PN, wir wurden uns schnell einig und dann hat Sigurd anscheinend Beziehungen bei DHL - selten klappt der Versand so schnell.

Danke dafür.

Ich kann Sigurd dem Forum als Handelspartner uneingeschränkt empfehlen.

Liebe Grüße aus dem Pott,

SunBeetle

Danke
    27
    Themenstarter
    Das Helix 2 Paket gibt es nur noch über ebay Kleinanzeigen, das Graficdock ist auch noch von hier zu haben.
    Maximum Warp