X2xx Tablet X201 Tablet Unterschiede Displays/Displayrahmen

syscrh

New member
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
496
Hallo zusammen!

Mir ist gerade aufgefallen, dass es beim X201 Tablet scheinbar unterschiedliche Displayrahmen gegeben hat. Kennt sich jemand evtl. mit den Unterschieden aus?

Welche Unterschiede besitzen die Displays (Touch/kein Touch/wie viele Finger Touch) mit unterschiedlichen Rahmen?

Bisher glaube ich zu wissen, dass Displays mit dem Rahmen aus einem Stück (Display leicht abgesetzt zum Rahmen) scheinbar Outdoor und Enhanced Multitouch sein können. Was hat es mit dem anderen Rahmen auf sich, der ähnlich wie bei Displays vom X220/X230 Tablet aussieht?
 

Anhänge

  • IMG_20190308_200044.jpg
    IMG_20190308_200044.jpg
    243,8 KB · Aufrufe: 14
  • 1.jpg
    1.jpg
    225,4 KB · Aufrufe: 16
Das erste Bild ("rahmenlos") ist ein X201t mit Stiftbedienung, kein Touch. Das zweite Bild ("normales" Displaybezel) ist ein Gerät mit "Multitouch"-Display, beim X201t bedeutet das tatsächlich auch Multitouch mit 2 Fingern. Das Outdoor-Display hat das gleiche Bezel wie das Multitouch, allerdings ist das Display dann glossy.
 
@iYassin Vielen Dank!

Das heißt also, dass das erste Bild ein X201 Tablet mit "Entry" Display zeigt und das zweite eines mit "Enhanced MulitTouch" (bzw. "Outdoor", falls glänzend)? (siehe Thinkwiki)

Entgegen der Angabe im Thinkwiki gab es beim X201t also kein Display mehr mit Stift + 1 Finger Touch?
 
ist schon alt das thema, wollte aber meine 10 Ct dazugeben: Es gab mal beim X200 Tablet ein Samsung Display, welcher Stift + 1 Finger Touch hatte. Ob es beim X201 Tablet auch gegeben haette - weiss ich nicht.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben