T6x ThinkPad T60 VGA-Ausgang Treiber

ibiza2004

Member
Registriert
6 Jan. 2015
Beiträge
56
Hallo zusammen,


ich habe auf meinem alten ThinkPad T60 Windows 7 installiert. Dieser läuft auch einwandfrei, aber der VGA-Ausgang liefert kein Bild auf den Monitor. Kann es sein, dass ein spezieler Treiber installiert werden muss, um das Bild auf einem externen Monitor über VGA angezeigt zu bekommen?

Danke vorab.
 
Kann es sein, dass ein spezieler Treiber installiert werden muss, um das Bild auf einem externen Monitor über VGA angezeigt zu bekommen?

Ja und Nein!

Hast Du das T60 mit der ATI Grafik?
Wenn ja: installier den Grafiktreiber für Vista: https://download.lenovo.com/lenovo/content/ddfm/T60.html

Grundsätzlich benötigt das T60 keinen "zusätzlichen" Treiber, um den VGA-Port ansteuern zu können. Drück mal FN + F7 schon auf Biosebene bzw. während Windows 7 startet.
 
Das müsste eigentlich per Win+P gehen... Wird denn der Monitor in den Anzeige-Optionen erkannt (da, wo man die Auflösung einstellen kann)? Wenn nicht ist wohl was HW-artiges kaputt. Ich gehe einfach mal davon aus, dass da ein Intel-Treiber installiert ist und nicht der Standard-VESA Treiber rumgurkt (Wenn Aero geht ist alles gut).
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben