X2xx Tablet X230T andere Stifte

MKLBX

New member
Registriert
21 Nov. 2014
Beiträge
18
Hallo, ich wollte wissen, ob es die möglichkeit gibt einen anderen Stift mit dem X230T zu nutzen.

Ich zeichne gerne damit und finde den Lenovostift für längere Projekte etwas unergonomisch. Für normale Aufgaben geht dieser aber.

Gibt es kompatibe Stifte, die etwas geschwungen sind und auch eine funktionierende Taste haben ?
 
Im X230 ist wie in allen Tablet-Modellen ab dem X60t bis zum X230t der gleiche Stylus/Stift im einsatz. Es handelt sich durchweg um mit der Wacom EMR Technologie arbeitende passive Stifte.

Man kann also auch nen kapazitiven Stylus original von Wacom nehmen, oder von Bamboo oder z.B. auch die Stifte des Microsoft Surface bis zur Generation 2. Die Samsung Stifte der Note Modelle oder der S Pen der Samsung Tablets passt auch. Dürfte aber noch dünner und damit noch weniger ergonomisch sein. Von Staedler gibt es noch diesen passenden, einem Bleistift entsprechenden Stylus.
 
Danke :)

Also ich finde ja die stifte von wacom ganz nett, oder die, die einen gummierten Griff haben.
der Staedtler wär eigentlich optimal, wenn er eine Taste hätte, die nutze ich um schnell die farben zu wechseln oder zum radieren.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben