Wie komme ich ins BIOS / Thinkstation p330 Tiny

balagan

New member
Registriert
7 März 2019
Beiträge
5
Guten Tag
Ich möchte gerne ins BIOS vom Thinkstation p330 Tiny. Wie das geht, weiss ich eigentlich. Das Problem ist, dass man den PC nur via DisplayPort oder HDMI mit einem Bildschirm verbinden kann. Bei beiden bleibt der Bildschirm aber schwarz, sobald ich ins BIOS will. Ich habe sowohl unterschiedliche Bildschirme wie auch verschiedene Kabel ausprobiert, aber nichts funktioniert. Ich wäre um Hilfe sehr froh
 
Der P330 hat eventuell noch eine Quadro-GRafik mit vier Mini-DP-Anschlüssen drin. Damit wird die OnBoard-GRafik deaktiviert und der Monitor muss an einen dieser Anschlüsse (ggf. mit Adapter) angeschlossen werden.
 
Vielen Dank für die rasche Antwort. Ja, es gibt tatsächlich vier Mini-DP-Anschlüsse. Damit ich das richtig verstehe: mit einem Mini-DP-Anschluss sollte es funktionieren?
 
Ja, mit einem der Mini-DP sollte es gehen, Alternativ könnte man das Teil aufmachen und die Grafikkarte ausbauen, dann geht es mit den OnBoard-Anschlüssen.
 
Ich glaube im Bios lässt sich einstellen mit welcher Grafikkarte zuerst "gebootet" wird.
 
Danke für all die Tipps. Morngrans, ich habe all die Manuals schon durchgelesen aber da steht ja nur, wie ich ins BIOS komme aber nichts über schwarze Bildschirme. Und ja, wenn ich dann mal im BIOS bin, würde ich gerne Änderungen machen, Phiipp Beitz. Aber ich werde mal ein entsprechendes Kabel kaufen und ausprobieren oder dann eben mal das mit dem Ausbauen versuchen. Wenn's nicht klappt, melde ich mich wieder. Jetzt mach' ich aber erst mal Feierabend. Habt Dank und einen schönen Abend.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben