Süd Thinkpad-Spätzle-Treffen: April/Mai/Juni im Föhrich, Stuttgart-Feuerbach

Phil2009

Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Juli 2009
Beiträge
5.633
Hallo,

das bisher letzte Spätzletreffen fand am 12.5.2018 statt und zumindest nach einem Jahr sollten wir eine Neuauflage hinbekommen.
Location ist wieder der Föhrich in Stuttgart-Feuerbach, Beginn 13 Uhr - wenn ich diesmal etwas frühzeitiger reserviere, bekommen wir vielleicht auch noch einen Tisch :rolleyes:

Umfrage zur Abstimmung: https://doodle.com/poll/eamwnmn5i78nkqms


Da die Karte dort an Sonntagen nur eingeschränkt ist, stehen vorerst nur Samstage zur Wahl.

Grüße
vom Phil :)
 
Im Moment sieht es doch an ganz vielen Samstagen verdamt gut aus
 
Nachdem ich letztes Mal zugesagt und es verpeilt hatte habe ich mich kaum getraut nochmal abzustimmen, habe mich dann aber doch dazu durchringen können. :)
 
Abgestimmt (unter Vorbehalt) ...

Edit: aktualisiert am 10.3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch meinen Urlaub etwas eingeschlafen: Push.
Es gibt aktuell ein paar Termine mit 5 Teilnehmern, da geht doch noch was.
 
Leute, so wird das nichts. Meine Werbe-PN ging an 29 User, den Thread haben 42 User gelesen. An der Umfrage teilgenommen haben ganze 9 und der beste Termin hat jetzt 5 Teilnehmer. Eine Rückmeldung im Sinne von "Treffen sind nix für mich" kam von niemandem.
Wenn man dann noch berücksichtigt, dass meistens ein oder zwei Leute kurzfristig absagen oder einfach nicht kommen, dann kann ich mir den ganzen Quatsch mit Doodle und Reservierungen auch sparen.
Beim momentanen Stand würde ich das Treffen vermutlich in den Sommer (Juni/Juli/August) verschieben - und wenn das Interesse weiterhin so gering ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob danach eine Neuauflage noch sinnvoll ist.
 
Danke Phil das du das ganze Organisierst!

Wenn ich demnächst wieder ein TP mein eigen nenne kann, werde ich auch mal wieder schauen an einem Treffen teilzunehmen.
Gerne dann auch im Sommer.
 
Das Interesse ist in letzter Zeit nicht gerade gestiegen.
Daher fällt das "Frühlingstreffen" aus, es wird als letzte Chance eines im Bereich Juli/August/September geben.
 
Würde mich freuen, wenn das dann zustande kommt.

Grüße von Jakobus
 
Wir könnten ja auch ein Minitreffen machen, wenn die Menge nicht reicht?
 
Ich kann nächste Woche mal ein Doodle für den Herbst machen.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben