Yoga 370 keine Regung

prallama

New member
Registriert
18 Aug. 2015
Beiträge
59
Moin,

Ich habe einen Yoga 370, womit ich bislang immer sehr zufrieden war. Es ist sehr gut ausgestattet und hat neben den üblichen Verdächtigen auch einen Sim Kartenslot , einen securecard slot, 16 GB Arbeitsspeicher, einen Terabyte Festplatte, und einen recht schnellen i7...

Das Yoga 370 hat eigentlich immer funktioniert. Auch heute habe ich es ganz normal genutzt. Ich habe es ohne runter zu fahren geschlossen . Damit müsste es in den Standby gehen. Als ich es wieder öffnete fuhr es nicht sofort wieder hoch bzw es passierte nichts. Da dachte ich es wäre erst einmal ausgeschaltet gewesen bzw eventuell leer.

Ich habe es versucht über den Power Button wieder einzuschalten. Das hat nicht funktioniert. Daher dachte ich, dass ich es erst wieder laden müsste.

Als ich dann das Ladegerät ansteckte, ging weder die lade LED an noch die LED auf dem Palmrest . ich habe nun den Stecker auch längere Zeit drin gelassen und habe gewartet ,aber keine der LEDs ging an und auch der Rechner reagiert überhaupt nicht.

HILFEE
 
Das Gerät hat sicher einen Emergency Reset Hole. Betätige den darin befindlichen Schalter mit einer aufgebogenen kleinen Büroklammer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
das hat tatsächlich funktioniert. Ich habe daraufhin gleich mal meine Garantie überprüft und musste feststellen, dass sie gerade erst abgelaufen ist. Nun kostet eine Verlängerung 110 Euro für ein Jahr. Was ist eure Meinung - machen oder lassen? Ich mein bei den Dingern ist doch alles so klein und verbaut, dass es selber echt schwer ist oder?
Beste Grüße

@ Admin - evtl. ist der Thread an falscher Stelle... sorry
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben