26. Rheinländisches Usertreffen - Samstag, 13.4.19, 11 Uhr, Düsseldorf

der_holzwurm

Active member
Registriert
10 Jan. 2010
Beiträge
440
Hallo,

nachdem eine Thread-Leiche wieder reanimiert wurde, schlage ich einfach mal Samstag, den 13. April, 11.00Uhr -16:00Uhr, vor.
Da es die Gaststätte "Geissel" nicht mehr gibt und ich nicht weiß, ob der Nachfolger namens "G" W-Lan hat, bleibt die Lokalität erst einmal offen, wird aber in Düsseldorf in den südlicheren Stadtteilen wie Bilk, Oberbilk, Stoffeln, Wersten oder Friedrichstadt sein. Sprich, im weitesten Sinne, rund um die Uni.

Wobei ich persönlich nicht unbedingt auf kostenloses W-Lan angewiesen bin. Vielleicht spannt ja auch ein Teilnehmer bei Bedarf mit seinem Smartphone einen Hotspot auf. Dann sind wir flexibler mit der Lokalitätenwahl.

Grüße
 
Abgekoppelt und in einen neuen Thread verschoben.

Ich selbst kann leider nicht dabei sein, da ich am 13. erst aus dem Urlaub zurückkomme.
 
@Holzwurm: erfahrungsgemäß steigen die Chancen auf mehr Teilnehmer wenn man zur Terminfindung ein Doodle aufmacht....
 
Hi,

leider kann ich am 13.04. nicht.

Gerne würde ich mal wieder an einem Treffen in Düsseldorf teilnehmen.
Früher war das immer ganz toll. Punto hatte immer eingeladen und oft kam auch KalvinKlein aus Hannover (lange her...). Wir haben gerne in der "Kuschelecke" unter der Stehlampe gesessen.

Für die Treffen in Hannover wird zur Terminfindung https://doodle.com/de/ genutzt, um möglich viele Teilnehmer zu vereinen. Wir sollten auch schauen, dass wir nicht mit Treffen in Münster und Hannover kollidieren.

Bei einem Treffen in einer Lokalität ohne WLAN könnte ich knappe 4 GB über D1-Netz hergeben.
Natürlich bringe ich den 6-fach Thinkpadforumtreffen-Stecker mit.

Güte Anbindung mit öffentlichen Verkehrmitteln Richtung HBf wäre sinnvoll.
Leider bin ich nicht aus Düsseldorf und kenne mich mit Kneipen dort nicht aus.

Gruß
Lappes 10
 
Hello, bin aus dem Frankfurter Raum nach Ddorf gezogen. Uni wäre perfekt, da gibts aber eigentlich nur das Scotties oder diverse an der Kölner Ldstr. 13.4. kann ich selber noch nix versprechen...ich versuchs mal zu blocken!
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben