T480/s T480s, auf einmal Garantie weg

Extruder

Member
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
40
Hallo zusammen.

Bei einem Bekannten seinem T480s ist die Garantie Anzeige im Lenovo Vantage und auch bei der Online Abfrage auf einmal von 987 Tage auf 0 geschrumpft.

Was kann es damit auf sich haben?

Danke schonmal im Voraus
 
später noch mal versuchen,
mit dem Eigentumsnachweis das tatsächliche Kaufdatum als Garantiebeginn eintragen lassen,
hoffentlich keine Hehlerware,
Lenovo kontaktieren.....
 
Gerät wurde über ebay Kleinanzeigen erworben, ohne Rechnung, allerdings original versiegelt..
 
Ich würde Lenovo kontaktieren und bezüglich der Garantie nachfragen.

Wenn es dumm läuft, dann war der Verkäufer nicht der Eigentümer und Dein Bekannter hat somit kein Eigentum am Notebook erworben.

Evtl. ist es aber nur ein Fehler in der Lenovo Datenbank.
 
Es handelt sich wohl um "Graumarkt-Ware", wo Lenovo die Garantie aberkannt hat.
 
Heute kam ein Anruf von der Kripo..

Es ist eins von 12 gestohlenen Geräten..
 
Wird vielleicht im anderen Thread genauso sein...

Für Dich bedeutet es nun, zu versuchen, das Geld zurück zu erhalten.
 
Darf man Fragen wieviel du bezahlt hast und wie ( Paypal, Überweisung)?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben