Ankündigung: T490s, T490, T590, X390 & X390 Yoga – einiges neu trotz CPU-Stillstand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer hat behauptet das die in einer Woche lieferbar wären ;-)
Hier im Thread hieß es vor einer Woche etwa, dass sie in zwei Wochen kommen sollten... Adam Riese und so =)

Ansonsten steht auch im Netz immer wieder, dass die T-Modelle ab März 2019 erhältlich sein sollen, und so lange ist nicht mehr März.

Ein T495 würde mich auch interessieren - vor allem die Grafikleistung. In Sachen IGP ist AMD ja imho etwas fortschrittlicher als Intel.
 
Hier im Thread hieß es vor einer Woche etwa, dass sie in zwei Wochen kommen sollten... Adam Riese und so =)
Ansonsten steht auch im Netz immer wieder, dass die T-Modelle ab März 2019 erhältlich sein sollen, und so lange ist nicht mehr März.
Ich würde nicht alles glauben was im Internet behauptet wird ;-)
 
T490(s) Jetzt auch bei Lenovo Deutschland im Shop bestellbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ne ein T490 soll jetzt ohne Vor-Ort inkl. Schrottdisplay 1499 € kosten ?!? Toll :thumbup:

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Edit dafür gibt es wenigstens die Home Version von Windows 10 ...
 
Ich warte auf die Campus-Versionen... die waren meist top ausgestattet und günstiger :)
 
Derzeit ist beim X390 die in den technischen Daten genannte Option "Bis zu 32 GB 2.400 MHz DDR4, aufgelötet" nicht konfigurierbar. Bei 16GB ist Schluß, egal ob man als Basis den i5 oder den i7 wählt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben