Ankündigung: T490s, T490, T590, X390 & X390 Yoga – einiges neu trotz CPU-Stillstand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das neue Flaggschiff sieht einfach nur geil und grundsolide aus! Für mein Geschmack ist es das schönste 2019 Modell was ich bis jetzt gesehen habe!
 
Ja dann guten Kauf...tolles Aussehen allein macht noch kein echtes gutes Thinkpad aus.
 
Dir ist schon klar, dass das Ding nur 1cm schmaler ist und dafür dicker (gleiche Höhe) ist? Letztes mal war doch das X280 maximale Größe. Dabei ist das X390 ehrlichgesagt eher mit einem X380 Yoga vergleichbar - abzüglich etwa Höhe aufgrund von Yoga/nicht Yoga ....
 
Kann man die kleine 1TB selbst durch was größeres ersetzen? Mein X230 hat ja schon 1,5TB...
 
Also das X380 Yoga ist immerhin gute 200 Gramm schwerer als das X390...

Ich bezog mich recht eindeutig auf die Größe. Je nachdem, ob beim X390 ne Scheibe bei ist - glaube ich nicht - macht das aber auch nochmal ca. 100g aus (zumindest bei Ideapad).
 
Ich kann den Unmut über die Änderungen bei den Akkus nicht nachvollziehen. Die neueren Generationen kommen mit Rapid Charge daher und lassen sich sogar per USB-C laden.
 
Wird es eigentlich die älteren Modelle demnächst zu einem günstigeren Preis im Abverkauf geben oder reduzieren die Händler die Preise grundsätzlich nicht sobald eine neue Modellserie rausgebracht wird? Im campuspoint store ist das T480s mit Wqhd Display im Abverkauf, aber für 1259 Eur. Das ist derselbe Preis wie vorher. Soll das ein Scherz von denen sein?
 
Man kann leider meist nicht mit großen Preisverfällen rechnen... Wenn wir glück haben gehen sie 100 Euro runter

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Ich meine was von Mai / Juni gehört zu haben.
 
Das ist derselbe Preis wie vorher. Soll das ein Scherz von denen sein?

Nein, das ist kein Scherz, wieso auch?! "Abverkauf" bedeutet hier nur, dass sie ihre Restbestände verkaufen und die Modelle nicht mehr nachbestellt werden, um Platz in ihrem Lager zu schaffen. Größere Preissenkungen sind für Thinkpads bei den Händlern eher nicht zu erwarten.
 
Bzgl. Preise: Würde eher auf "Gebrauchte"/Vorführgeräte schielen. Viel Preisverfall gibts tatsächlich nicht.
 
Ich hoffe auch eine baldige Ankündigung vom P53. Dann weiß ich ob ich das P52 hole oder ob mein W520 noch ein paar Monate durchhalten muss.
 
Gibts Infos wann die neuen Modelle tatsächlich in die Läden/Shops kommen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben