X2xx/s (X200/s-260) Wiederherstellung missglückt (erledigt)

tomstein

Thinkpadjoker
Registriert
19 Aug. 2010
Beiträge
1.338
Wiederherstellung mißglückt (X220)

Einen lieben Gruß in die Gemeinde,
ich wollte gestern eine Systemwiederherstellung durchführen (Virenprogramme natürlich abgeschaltet), was zu der Meldung führte, dass diese nicht erfolgreich war. Seitdem ist die Ultranav-Taste außer Funktion (F8) und ich habe diese 3 gelben Ausrufezeichen im Gerätemanager....

Ausschnitt.PNG

das X220 läuft soweit einwandfrei (bis aufs Ultranav) und ich sehe keine Beeinträchtigungen..

Was sollte ich tun, um die Ausrufezeichen wegzubekommen?

Viele Dank und liebe Grüße

Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Danke, den Ethernet-Controller Driver habe ich gefunden und installiert.. Klappte!
Schwieriger wird es beim SM-Bus Controller Driver, den habe ich noch nicht gefunden...:cool:
 
ich danke dir...hat alles noch nicht richtig hingehauen!
Ich werde das X220 mit zum Stammtisch in Hannover nehmen - bin offensichtlich zu dämlich, den richtigen Treiber zu finden :huh:

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Ultranav funktioniert wieder..
Ich danke für eure Hilfe...nachdem ich mir durch eine mißglückte Systemwiederherstellung Einiges weggeschossen hatte konnte ich zumindest
die rudimentären Funktionen meines X220 wieder zum Laufen bringen :thumbup:

Was bleibt sind diese 2 gelben Ausrufezeichen im GM...mööh..:pinch:

Ausschnitt.PNG

was muss ich denn hier an Treibern installieren ? - Intel-chipset Update hat auch nicht geholfen.
Bin ich denn jetzt ganz blöd??

LG
Tom
 
Vor ein paar Tagen habe ich auch danach gesucht. Intel bietet keine Treiber für Windows 10 an. Im BIOS ausgeschaltet und da war das Gerät verschwunden.


...

Beim Kubuntu 18.04.2 scheint unter VMware Workstation ein kleineres Timingproblem zu geben.

Das Startmenu klappt nicht so schnell weg wie gewohnt wenn ich ein Programm starte. Es bleibt vielleicht eine Sekunde stehen. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und wie man das ändert?

Danke.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben