X2xx/s (X200/s-260) Palmrest/Keyboard-Bezel X260 kompatibel zu X240?

merkur1964

New member
Registriert
3 Apr. 2018
Beiträge
5
Hallo
Weiß jemand ob das Keyboard-Bezel vom x260 zu dem vom x240 kompatibel ist? Ich könnte ein Keyboard-Bezel mit Fingerprint-Reader von einem x260 geschenkt bekommen und würde es gegen das ohne Fingerprint-Reader vom x240 tauschen wollen. Zudem hat das neue Bezel schon das Touchpad mit den externen Tasten. So rein optisch sieht das ganze ziemlich passend aus, aber vielleicht hat das ja schon mal jemand probiert, dann wüßte ichs genau.
 
Hallo!

Das wird eher nicht passen, da das X260 3 x USB 3.0 hat, X240 und X250 hingegen nur 2 x USB 3.0...das Touchpad hingegen sollte passen, jedoch weiss ich es nicht mit Sicherheit, was garantiert passt ist eines vom X250...

VG,

PAnDoRa
 
Hallo
Wo hat das Keyboard-Bezel was mit den USB Anschlüssen zu tun?
 
Das Keyboard-Bezel ist sozusagen der "Halter" für alle Komponenten. Schau mal ins HMM....
 
Brauch ich nicht, ich baue die mehrmals die Woche auseinander, und die USB-Anschlüsse sind auf dem Board welches auf dem Keyboard-Bezel nach der Tastatur und dem Keyboard-Spacer aufgeschraubt wird. Und ich sehe am Bezel keinerlei Aussparung für die Anschlüsse.
 
..."Brauch ich nicht, ich baue die mehrmals die Woche auseinander"…

Wieso fragst du denn überhaupt??
 
..."Brauch ich nicht, ich baue die mehrmals die Woche auseinander"…

Wieso fragst du denn überhaupt??

Ich habe nicht gefragt wie man das auseinanderbaut, sondern ob die Teile kompatibel sind. Wenn man nur die 260er aktuell bearbeitet und die 240er nur in der Vergangenheit, hat man halt keine Vergleichmöglichkeiten. Deswegen meine Frage.

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Hallo
Habe es jetzt selbst getestet, es paßt nicht, aber nicht wegen der USB Anschlüsse, sondern wegen des VGA Anschlusses des x240.
Der liegt beim x260er auf einem Sockel auf.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben