Nord ThinkPad Stammtisch Hannover Frühjahr 2019 -- 06.04.2019 11:00

linrunner

Ubuntuversteher
Registriert
22 Juni 2007
Beiträge
13.052
Hallo zusammen,

das Treffen findet statt:

am: Sa 06.04.0219
um: 11:00
Ort: Café Extrablatt in der Friesenstr. 14, bekannt für sein exzellentes Frühstücksbüffet.

Teilnehmer aus Hannover sowie dem näheren, weiteren und ganz weiten Umkreis sind herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Euch :D.

Bitte sagt im Thread Bescheid, falls sich eure Pläne gegenüber der Doodle-Abstimmung ändern oder Ihr euch noch entschließt zu kommen.

Teilnehmerliste

  • der_bud
  • Mike320
  • McPixl +1
  • Joe_Sixpack
  • KalvinKlein
  • kruemelkeks
  • LKB
  • linrunner
  • tomstein
Vielleicht ("wennseinmuss")

Abgesagt

  • cuco
  • moronoxyd
  • SammysHP
  • StarManni

Tischreservierung: 12 Personen ab 10:30 auf den Namen "ThinkPad Forum" erledigt. "Ach Sie sind die Computerleute ..."

Umfrageergebnis:
Screenshot from 2019-03-08 20-09-08.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen :)

Schon abgestimmt - ich freu mich schon aufs Treffen :)

Grüße
Andrea
 
Ich bin tatsächlich an allen verfügbaren Terminen schon verplant. Maximal der 4.5.,aber da bekomme ich erst noch Bescheid, ob ich da auf einen Lehrgang muss.
 
Bei mir sieht es ähnlich aus wie bei Phil. Ich habe tatsächlich an allen Terminen schon Einladungen zu runden Geburtstagen... (ich glaube es selbst gerade kaum, hab' meinen Kalender aber noch 3x gecheckt).
Ausnahme: 13.04., da habe ich bisher nur am 12.04. eine Veranstaltung, die bis früh in die Morgenstunden gehen wird. Falls es der 13.04. werden sollte, würde ich vielleicht später dazu stoßen. Aber nur vielleicht. :D
 
@cuco: die feiern alle ausgerechnet am Samstag morgen? :pinch:
 
Nein, alle Samstag abends, aber alle nicht in Hannover. Meine Familie kommt ja nicht aus der Gegend... Bitte auch nicht als Kritik an der Terminauswahl verstehen! Letztes und dieses Jahr ist so voll von 30. Geburtstagen im Freundes- und Familienkreis, sowie 60. Geburtstage im Familienkreis. Warum haben damals alle mit 30 ihre Kinder bekommen? :D Und warum sind alle Freunde & Kommilitonen bloß genau so alt wie man selbst? :D
 
Ganz klar, da hilft nur eins: Neue Freunde und neue Familie suchen :D

Hopp hopp, alle eintragen, die sich bisher noch nicht getraut haben :)
 
Kleiner Push zum Sonntag. Bitte abstimmen! :D
 
Sieht momentan stark nach dem 06.04. aus, ich lasse die Umfrage noch etwas laufen ...

@Conikost: freut mich. Ich erinnere mich, dass Du vor ewigen Zeiten bei einem Treffen im Treibhaus(?) dabei warst. KalvinKlein hatte das damals organisiert.
 
Sieht momentan stark nach dem 06.04. aus, ich lasse die Umfrage noch etwas laufen ...
@Conikost: freut mich. Ich erinnere mich, dass Du vor ewigen Zeiten bei einem Treffen im Treibhaus(?) dabei warst. KalvinKlein hatte das damals organisiert.
Ja, es war das erste Treffen der Wiederbelebung des Stammtisches.
 
Neue Teilnehmer sind stets willkommen, traut Euch! :D

Hier geht's zur Abstimmung.
 
Der 06.04.2019 hat die meisten Stimmen (11) bekommen. Hiermit beende ich die Abstimmung und freue mich aufs Treffen! :D
 
@ConiKost: vielleicht klappt es ja doch bei dir am 06.04., ich würde mich freuen :).
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe das
1. Hertha an diesem WE nicht gegen Hannover spielt
2. Nicht schon wieder der Zug ausfällt.
 
Sodele. Der übliche Tisch für 12 Personen ab 10:30 reserviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Wochenend-Push.

Wir freuen uns über jeden weiteren Teilnehmer. Meldet euch bitte hier im Thread! :D
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben