Nord ThinkPad Stammtisch Hannover Frühjahr 2019 -- 06.04.2019 11:00

Tja Mädels..

Ich kann morgen leider nicht dabei sein..

Mein Benz Cabrio ist leider erst morgen abholbereit ..

Der ist bei ProFelge und kriegt die AMG Alus chic germacht.. Glanzdrehen und lackierten und so. Und neue Reifen druff...

Eigentlich sollte der gestern bzw dann heute fertig sein.. naja.. nun muß ich morgen vormittag warten, bis die mich anrufen und dann hole ich ihn nach Hause.

Passst ja, da es ja schön werden soll..

Sorry, aber da muß ich jetzt durch und wenn der fertig ist, kriegt ihr auch nen Foto zu sehn :D

Viel Spass euch morgen, auch ohne mich :(

Gruß
Manni
 
Na die haben ein Timing. Aber ob sie sich morgen melden ...

Foto ist dann aber auch das mindeste, wenn du morgen einfach nicht dabei bist :D

Grüße
Andrea
 
Ach, bei schönem Wetter mit dem Cabrio langsam am Extrablatt vorbeicruisen hat doch was ;)
 
Mir ist leider wieder mal etwas dazuwischen gekommen.
Ich werde morgen leider nicht dabei sein :(
 
Wir sitzen im ICE nach Hannover, nachdem wir uns erfolgreich mit allen Mitteln und Waffen (Kollertaralschäden wie einige Verletzte, beschädigte Sitze und das zebrochene Fenster im Abeil - egal frische Zugluft fördert die Gesundheit - -inbegriffen )unsere reservierten Plätze ergattert haben, haben wir hoffentlich eine ruhige Fahrt vor uns . Noch war die Fahrkartenkontrolle nicht da und den Zugbegleiter zu erklären das ich keine Fahrkarte habe und der Begleithund bin wird auch noch ein Akt werden. Zu blöd das wir in der Eile das Hundekostüm vegessen haben.
Da ich aber noch etwas wegen der Reservierung für unsere Rückfahrt im Reisecenter klären muss werden ein wenig später im Extrablatt erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich hat die Grippe erwischt, bin dieses Mal also leider nicht dabei.
 
Wir sindgerade an Wolfsburg vorbei und nähern unsunserem Ziel.
 
In Hannover sind wir ja schon angekommen ich sitze hiernur in diesen #$@&^*Reisecenter und warte das ich dran komme.
 
Es ist aufgetan. der_bud, kruemelkeks, joe_sixpack und meine Wenigkeit :).
 
Ich bin ebenfalls auf dem Weg!
Edit: habe allerdings getrödelt, das dauert noch einen Moment...
 
Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen sind wir zu zehnt :D. Alle Angemeldeten ausser Mike320 sind da.
 
Schöne Farbe :).

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Erkenntnis des Tages: für schnelle Sicherungskopien wäre USB3 hilfreich ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schick schick Manni :)

Das Treffen heute war wieder mal sehr schön und interessant. Wieder mal ein großes Danke an Linrunner für die Organisation :)

Achja, ich habe bei meinem X230 mal das Touchpad abgeklemmt, aber leider hat es das absolut nicht beeindruckt und es bleibt weiter tot. Ich glaube weiter, dass das Mainboard einen weg hat - mir fällt nichts anderes mehr ein. Ich hatte schon alles ausgebaut, was ausbaubar ist. Naja, kommt Zeit, kommt irgendwann ein anderes handliches Gerät.

ich freu mich schon aufs nächste Treffen :)

Grüße
Andrea
 
Tom war dabei und fand das Treffen wieder richtig nett und informativ..
Herrje..warum hat mir keiner gesagt, dass ich bei meiner Neuerwerbung des X220 zum Lüftertausch das komplette X220 auseinandernehmen muss??
:love:

Dennoch..auf ein Neues:thumbsup:

Tom
 
Achja, ich habe bei meinem X230 mal das Touchpad abgeklemmt, aber leider hat es das absolut nicht beeindruckt und es bleibt weiter tot.
eigentlich sollte das Touchpad nicht abglemmt werden sondern es hätte sein können das das Touchpad abgeklemmt gewesen oder das Kabel beschädigt ist, denn in dem Fall bootet er nämlich nicht.
Aber ich denke es liegt an was anderes.
 
... Herrje..warum hat mir keiner gesagt, dass ich bei meiner Neuerwerbung des X220 zum Lüftertausch das komplette X220 auseinandernehmen muss??
:love:...
Du hast ja vorher nicht gefragt:D
PS: Ich habe zu Hause irgendwo noch einen schicken Bericht (hier aus dem Forum zusammengebaut), da wird genau diese Tätigkeit mit Bildern sehr übersichtlich dokumentiert (also ein Bilderbuch). Kann ich Dir bei Interesse gern raussuchen und zukommen lassen. Alternativ kannst Du es dir auch hier im Forum zusammensuchen:)
 
Mir hat das Treffen mit interessanten Gesprächen viel Spaß gemacht. Freue mich aufs nächste Mal :).
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben