X1 Carbon Wo am besten neues Lenovo X1 Carbon kaufen?

Wenn Dir eine Standardkonfiguration ausreicht kaufe es am besten beim Forenbetreiber www.ok2.de. Falls Du bezugsberechtigt für Studenten und Schüler Modelle bist, heißt die Seite www.ok1.de.
Ansonsten immer super Beratung und Service!
 
Es gibt auch so Läden wie www.notebooksbilliger.de, aber viel Spaß bei den langen Wartezeiten bei der Telefonhotline bei zum Beispiel einer Kaufrückabwicklung! Da steckt ein liebloser Mitarbeiter Dein Lieblingslaptop in einen Umkarton, aber nicht schön in die Mitte und dann außenherum alles schön gepolstert, nein in eine Ecke und es werden nur zwei Seiten gebolstert. Wenn es beim Transport genau auf diese Ecke fällt, hast Du den Salat. Mit einem Topseller vom Forenbetreiber fährst Du immer super und der Service ist unbürokratisch unübertroffen! Vielleicht haben die ja auch ein günstigeres Ausstellungs- oder Messeexemplar für Dich!
 
Sonst schau mal bei nbwn.de - da mag es sein, dass es auch halbwegs aktuelle Modelle ab und an mal günstiger gibt.

Sofern der Preis nicht bei weitem höher ist, würde ich immer ok2.de (als Berechtigte(r) ok1.de) oder campuspoint (wenn man sowas wie das graphics dock haben will) dem Lenovo Shop vorziehen. Es gibt recht häufig Berichte von ewigen Lieferdauern, recht miesem Support etc..
 
Aber günstiger sind die nicht.

Sorry, aber ein C1 Carbon kaufen wollen und wegen 50 € plus/minus rumjuckeln passt für mich aber auch nicht wirklich.
Hat zwar keiner was zu verschenken, aber in den Dimension habe ich andere Prioritäten. Bin selber zwar nicht Kunde beim Forensponsor - was daran liegt, dass ich privat gebrauchte Geräte kaufe - aber alleine als langjähriger Nutzer des Forums und aus Dankbarkeit würde ich ohne zu zögern hier einkaufen.
Die positiven Berichte tun ihr übriges. Und die die Preise sind absolut marktüblich und eher günstiger als teurer.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben