luxnote lapstore servion thinkspot
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: T450s, I7, 12 GB Ram, 256GB SSD, Lenovo Vor-Ort-Garantie

Danke
    75

T450s, I7, 12 GB Ram, 256GB SSD, Lenovo Vor-Ort-Garantie

Hallo liebe Leute!

Hier biete ich mein an sich nur stationär genutztes T450s an,

Die Ausstattung:

Intel Core i7-5600U CPU
    12GB DDR3L 1600
    Operating System: Windows 10 Pro, Upgegraded von Win7 Pro Lizenz, diese klebt am Unterboden)
    256GBOPAL2.0 SSD, Smartwerte siehe Fotos, ein klein wenig was mehr hat die SSD dann, aber nicht dramatisch viel mehr..
    WLAN Intel AC 7265
    WWAN vorbereitet, es fehlt nur noch eine entsprechende WWAN Karte
    Bluetooth Version 4.0
    720p HD Webcam
    Graphics: 1x Intel HD 5500
    Display: 14" FHD, AUO B140HAN01.3, und ein 14.0 HD+ (B140R102 V1) gibt es mit dazu, außerdem auch noch ein neues Klebeschild
    Fingerprint
    BL Tastatur in original Deutsch und ohne großartig was an Glanz oder Abrieb
    Kein Smartcard Reader und somit 3. Slot für einseitig bestückte SSD Card verfügbar
    Akkus in sehr gutem Zustand und mit kaum was an Zyklen, externer Akku ist die 72Wh Variante. Akku Werte siehe Bilder.
    Originales 45 Watt Netzteil

Die Vor-Ort-Garantie läuft noch bis 28.01.2020.

Der Zustand:

An sich 1A, 2 leichte blanke Stellen am Palmrest vom Hand auflegen vorhanden und ein länglicher unscheinbarer Fleck am einen Rand des Displaydeckels (erstes Foto bei Abload ansehen, Info: Werde diesen Deckel nochmal tauschen zu lassen versuchen), das war es an sich bereits, kein Kratzer oder gar Risse/ Brüche vorhanden. Das T450s wurde mit dem 1.3 ausgestattet und da hat sich bislang bei allen Reparaturen (Austausch Lautsprecher, Austausch HD+ Display, Austausch von Displaydeckel, Displaybezel und Klebeschild) der Techniker nie dran gestört, aber es gibt dann das HD+ Display und ein noch neues Klebeschild mit dazu so dann doch mal ein Rückbau erforderlich oder notwendig sein sollte…das FHD Display hatte unten am Rand eine kleine helle Stelle (siehe Bild) die seit der letzten erfolgten Reparatur aber wieder verschwunden ist...die schwarze Folie über der Elektronik neigt beim Abziehen des Klebeschildes häufig zum Abgehen, wieder anpappen und Klebeschild drauf, fertig, so jedenfalls dann das bisherige Vorgehen..das Display ist dann Tip Top und auch reichlich hell genug. Das FHD Display ist bei Thinkspot.de gekauft und die Rechnung von Juni 2018 gibt es dann mit dazu so ich jene noch auffinden kann, ansonsten auch gerne eine Kopie der Mail der Kaufbestätigung. Ansonsten keine Rechnungen vorhanden. Für die Gerätegarantie eben einfach sich bei Lenovo anmelden und die Seriennummer auf sich registrieren.

Die Bilder:

Http://abload.de/gallery.php?key=kYqR67Kd

An sich bin ich mit dem Gerät absolut zufrieden, mit dem Gerät ja, mit dem Techniker hier (der den Vor-Ort-Service ausübt) aber eben überhaupt nicht, deswegen dann der Verkauf des Gerätes und das eben schon weit unterhalb dessen was in das Gerät dann zusätzlich an Geld gesteckt ist.

Ich habe hier alles nun haarklein nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben. Alle eventuell noch offenen Fragen bitte vor dem Kauf stellen, denn nach erfolgtem Kauf ist die Chose gegessen, d.h. keinerlei Nachverhandlungen machbar/ möglich sind. Gekauft ist dann gekauft und fertig.

Verkauf dann als Privatperson, also keine Garantie/ Gewährleistung meinerseits und auch keine Rücknahme.

Ich entscheide hier an wen ich dann überhaupt verkaufen möchte, dies möge dann bitte einfach respektiert werden.

Liebend gerne auch eine persönliche Übergabe und Möglichkeit zum Test hier an der Uni Trier im A/B Foyer..so Versand erforderlich entweder als Hermes Paket zu 6,79 € oder als DHL Paket zu 7,49€. Diese Versandkosten kommen dann im Falle des Falles noch hinzu. Ungern verkaufe ich an wen auf Inseln oder außerhalb der EU, da also vorher eventuelle Gebühren und Steuern und erhöhte Versandkosten kalkulieren und hinzu addieren.

Abschließend der Preis Den setzte ich mal mit schon für die vorhandene Ausstattung und die ebenfalls vorhandene Garantie ganz realistischen 699 660 640 , 620 Euro an, Preisvorschläge sind sehr willkommen, ob ich mich allerdings darauf einlassen werde steht auf einem ganz anderen Blatt Papier *grins*

Optionen sind machbar, und zwar folgende:

Ohne die SSD: - 30 Euro
    Mit nur 4 GB Ram, also nur dem aufgelöteten: - 35 Euro
    Ohne den externen 72 Wh Akku: - 30 Euro

Kaufinteresse bitte hier im Beitrag kundtun und alles weitere danach per PN und/ oder Mail.

Danke für's Interesse am Angebot.

Schöne Grüße,

PAnDoRa
    Geändert von PandorasThinkpad (18.02.2019 um 18:08 Uhr)
    --My Name at this place-- My Thinkpad: T450s (I7, FHD,...) FLAGSHIP, X240 (I7 & FHD & Touchpad X250) mobil Device, T23 (SXGA+ LED)

Danke
    28
    Zitat Zitat von PandorasThinkpad Beitrag anzeigen
    Die Vor-Ort-Garantie läuft noch bis 28.01,2020 und dürfte schon noch um ein weiteres Jahr verlängerbar sein.
    Ws allerdings sehr aufwendig ist, weil dafür die aktuell laufende Verlängerung zunächst gekündigt werden muss.
    L440, T440p

Danke
    75
    Themenstarter
    Mag sein, allerdings läuft die jetzige ja noch knapp ein wenig weniger als ein Jahr, somit schon noch auf der sicheren Seite damit...und ab nun bitte Marktplatzregeln beachten und nur ne Antwort bei Kaufinteresse, besten Dank auch!
    --My Name at this place-- My Thinkpad: T450s (I7, FHD,...) FLAGSHIP, X240 (I7 & FHD & Touchpad X250) mobil Device, T23 (SXGA+ LED)

Danke
    75
    Themenstarter
    Hoppsala, Preis dezent runter und Angebot rauf…und ab sofort dann auch bei EKA zu haben…

Danke
    75
    Themenstarter
    Boing...und mal nochmal rauf..

Danke
    75
    Themenstarter
    Gerät geht morgen ins Reparaturcentrum nach Poland, so wieder zurück geht es weiter hier...