T440p [Erledigt]

Nicht ganz egal - sollte nicht zu billig sein - schau ob du ein 4k zertifiziertes findest - das unterstützt dann alle Standards von HDMI.
Ansonsten ist es fast egal da die Umsetzung eh passiv von deiner Grafikkarte vorgenommen wird.
 
Danke für die Erinerung ->Ich musste noch einen Verkäufer anschreiben weil meine beiden nach 2 Monaten nicht angekommen sind :D

Zur Frage: Ich kann jetzt nur von meiner Erfahrung mit dem T410 und T410s berichten und da ist die Bildübertragung via Displayport auf HDMI (3€ China-Import) sehr gut. Vorallem, da ich da nur ein Kabel benötige und der Ton direkt mitgeliefert wird. Optional kann man (unter Win10 ganz leicht) auch den Ton vom Bild trennen und über 3,5 Klinke direkt an die Soundanlage bringen. Das sind dann aber Spielereien :)

Der Adapter soll laut Spezifikation 1080p können, aber so gut ist mein Fernseher auch wieder nicht :D
Sowohl zum Bild als auch Ton kann ich nichts negatives schreiben. Ein Kollege meinte nur, dass der Adapter ggf. ein schlechtes Bild bringen kann, wenn man an 4K-Geräte ginge.

Den Mini Displayport-Adapter habe ich 2x bei eBay für je 1,70€ bestellt. Dazu kann ich derzeit leider noch keine Erfahrungen machen, erhoffe mir aber das selbe Ergebnis, wie bei dem Displayport für das T410.

Nur Du musst erstmal wissen, welchen TV willst Du damit bedienen und dann kann man auf die Suche gehen. Alles über 1080p würde ich nicht gerade aus China ür, 1.70 holen :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben