[Erledigt] Windows 10 Professional und Windows Office Professional

ThomasM

New member
Registriert
29 Jan. 2019
Beiträge
67
Hallo zusammen,
kann mir jmd. sagen wo ich Windows 10 Professional und Windows Office Professional günstig bekommen kann ? Ich habe ein 64bit System.

Lg
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei diversen Händlern deiner Wahl. Idealo und Geizhals geben aufschluss, aber vorsicht vor den billigen Keys: diese sind meist keine gültigen Lizenzen.
 
Bei diversen Händlern deiner Wahl. Idealo und Geizhals geben aufschluss, aber vorsicht vor den billigen Keys: diese sind meist keine gültigen Lizenzen.
Oder Volumenlizenzen, die nach 180 Tagen "auslaufen" können! (gilt sowohl für Windows als auch für Office)

Hast Du noch Windows 7 oder Windows 8 im Einsatz?
 
I'm Moment habe ich Windows 10 als Upgrade von Win7 auf meinem alten Rechner. Hab mir nen neuen Laptop gekauft mit Windows 10 Home.
 
I'm Moment habe ich Windows 10 als Upgrade von Win7 auf meinem alten Rechner. Hab mir nen neuen Laptop gekauft mit Windows 10 Home.
Wenn der alte Rechner ausrangiert wird, kannst Du die Lizenz einfach über das MS-Konto "übertragen". Alternativ würde ich darauf achten, dass man mindestens den COA-Aufkleber bekommt, um auf Nummer Sicher zu gehen. Diese werden leider auch gerne gefälscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, lohnt der Umstieg von Windows 10 Home nach Windows 10 Professional?
 
Bei Leuten, die diese Frage stellen, bringt ein Umstieg erfahrungsgemäß keine Vorteile... ;)
 
OK, habe es verstanden und mich gestern Nacht etwas belesen.
 
Das ist mit Sicherheit keine gültge Lizenz. Eine neue Windows 10 Pro Lizenz für unter 100 € wirst du wohl sehr schwer finden.
 
Hallo Moritz, es geht um das T440P. Der Laptop hat Windows 10 Home drauf. Ich bekomme Ihn Mitte nächster Woche und will dann schauen das ich alles zügig erledigt bekomme. Ich weiss nicht wann ich evtl. wieder länger auf Montage muss.

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Bedeutet das, dass dieses und die anderen günstigen Angebote eigentlich illegal sind ?
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben