[Nas] HW Raid controller bei dieser/ ab welcher hardware über esxi 6.7 an vm weiterre

Hans ganz

Member
Registriert
5 Jan. 2016
Beiträge
438
Kann das ein [FONT=&quot]Intel(R) Xeon(R) CPU E3-1225?

welche cpu technik kann das, bzw wie heist die doch gleich?[/FONT]
 
Du suchst nach dem Wort SRV-IO und hast uns nicht verraten welche Version dein E3 hat. Zudem ist die Platform (Hersteller und Typennummer) relevant, da die Funktion meist nur in Servern, nicht aber in Workstations, im BIOS/UEFI implementiert ist.
Sollte es um den beliebten Dell T20 gehen - nein, der kann es nicht.
 
ups

es geht natürlich um einen Intel(R) Xeon(R) CPU E3-1225 v2. der kann wie herrausgefunden habe vt-d, allerdings nicht das motherboard.

falls also jemand ein passendes board rumliegen hat mit H2 (1055), kann sich bei mir melden.


 
Ich muss mich wohl korrigieren - dein Hardware-Controller braucht nur VT-d. SR-IOV ist Netzwerkkarten vorbehalten. Mea Culpa.
VT-d ist wie du schon rausgefunden hast vor allem Chipsatz/Bios-abhängig - vermutlich wirst du also mit Server-Chipsätzen eher fündig. Der zugehörige Chipsatz wäre für deinen v2 der C206.
 
leider unterstützt nicht jedec206 Bios kombination vt-d.

ich bin schon dabei eine Lösung dafür zu erarbeiten.
 
die server-mainboards im itx sind überschaubar, da quasi nicht vorhanden.

workstation-mainboards im itx format sind auch überschaubar, da gibts recht wenig. am meisten verbreitet sind die von supermicro und asrockrack.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben