Süd 22. Thinkpad Stammtisch München am 16.03.2019 ab 14:00 Uhr im Café Weyerer

hha81667

Moderator
Teammitglied
Registriert
12 Juni 2007
Beiträge
13.459
Hallo allseits,

was lange währt wird endlich gut, hier die Neue Umfrage zur Terminfindung des nächsten Stammtisches. Und ich sage es gleich vorweg - bei mir sieht es speziell im Februar nicht gut aus. Stattfinden wird der Stammtisch ab 14:00 Uhr im Café Weyerer, Mühlbaurstr. 36, 81677 München. Zum Doodle zur Terminfindung geht es hier lang.


So, das Doodle hat den 16.03.2019 als neuen Stammtischtermin ausgespuckt - Stattfinden wird der Stammtisch wie immer ab 14:00 Uhr im Café Weyerer, Mühlbaurstr. 36, 81677 München.

Zu- und Absagen bitte ab sofort nur noch hier im Thread!

Danke und Grüße,

HHa

Ja:
Aquatuner
wus
helmuel
MartinMenke
Anfänger
gand
Jakobus
hh81667

Nein:
Phil2009
Bodenanker
fb1996
darthvader
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs wahrgenommen, aber im Februar und März noch etliche Termine, die ich irgendwie durch die Gegend jonglieren muss. Und leider steht der Stammtisch da nicht ganz oben auf der Prioritätenliste.
Wenn ich was weiß, meld ich mich :rolleyes:
 
2.Februar ist ein wenig kurzfristig, könnte ich aber theoretisch ...
Ansonsten: 23.2., 2.3., 16.3., und 30.3.
Alles andere ist schon mit Terminen belegt.

Natürlich alles im Doodle hinterlegt.
 
Was lange währt wird endlich ?gut?
Ich hab' zumindest mal abgestimmt und freue mich auf eine neue Ausgabe des Stammtisches.
 
Das muss dir nicht leid tun. Nachdem ich die Arbeit auf dich abwälze bin ich dankbar, das Du es auch machst. Danke dafür.
Danke für Dein Verständnis - habe im Moment nur mehr um die Ohren, als mir eigentlich lieb ist und da schlägt dann leider einfach die Fatigue gut zu, weil es eigentlich zu viel ist... :(
 
Im Februar sind wohl doch noch einige Tage frei.... Hoffen wir, dass es so bleibt
 
Hallo,
ich kann eigentlich keinen Termin bis Ende März sicher zusagen.
Sicher ist, dass 16.2., 23.2. und 30.3 nicht kommen würde. Bei den anderen Terminen kann es (diesmal) sein, dass ich kurzfristig absagen muss.
Somit wäre es nicht fair mitabzustimmen, aber wenn es irgendwie geht, komme ich sehr gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir werden sehen - momentan liegen 4 Termine gleich auf, wobei ich an einem nicht mit dabei wäre...
 
Ich muss leider für alle genannten Termine passen. Wahrscheinlich sieht es bei mir erst ab Juli wirklich besser aus :facepalm:
 
Wahrscheinlich sieht es bei mir erst ab Juli wirklich besser aus
Ach Du lieber Gott, dann wird es wohl erst wiedrer zum übernächsten Stammtisch was...

So Leute, wie schaut's?`Keiner mehr abstimmen?

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Wir haben immer noch 4 Termine gleichauf liegen, was die Stimmen angeht - allerdings würde ich fast zum 30.03. tendieren, da hier auch so treue Stammtischbrüder wie MartinMenke, darthvader, Jakobus und helmuel Zeit hätten (und ich natürlich auch... :rolleyes:)
 
Ich hätte noch ein nettes Sammelsurium an WLAN-Modulen (von T42 über X201 bis T420 und X270) hier, die durch Upgrades obsolet wurden....
ausserdem 3 dockingstations für T420 und Konsorten ...

Falls es einen Sammler gibt, der sich meinem T42 mit 1600x1400-Display, dockingstation und halb fertigem SSD-Mod annehmen möchte......
Ich bin noch nicht ganz durch, für gute Argumente würde ich mich meinem Trennungsschmerz hingeben....


für den ganzen Kleinkram würd mir je ein Bier reichen.....
beim T42 ist der Trennungsgedanke noch sehr frisch, und verbreitet noch etwas emotionalen Schrecken.....



ausserdem gibts es hier noch Bastelprojekt mit einer betagten IBM-Tastatur.... kleines Layout, mechanisch, Trackpoint, PS2 ....... braucht liebe und Pflege..... und ein Update auf USB, oder gar Bluetooth....
Ideen gerne vor....
 
Wollen wir die Abstimmung noch bis Sonntag laufen lassen und dann den Sack zumachen? Irgendwann muss der Termin ja stehen.

Es könnten ruhig noch ein paar mehr abstimmen!
 
Hört sich nach einem Plan an :thumbup:
 
Derzeit sieht es stark nach dem 16.03. aus...
 
nachdem sich jetzt nichts mehr getan hat, machen wir den 16.03. - oder?
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben