Süd 22. Thinkpad Stammtisch München am 16.03.2019 ab 14:00 Uhr im Café Weyerer

Hallo

Ich bin der Kai komme aus der Nähe von Erding und bin frisch gebackener T61 Besitzer .....habe noch einige Fragen würde morgen dann dazu stossen .... T61 würde ich dann mitbringen ...hoffe das ist ok ...

Vielleicht hat noch einer von euch folgenden Ram Riegel daheim und würde mir diesen Verkaufen .... dann hätte ich 4GB Ram im T61

Hynix DDR2 Dimm PC2-5300S-555-12
HYMP125S64CP8-Y5 AB

Gruß

Kai
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich bin um 13:45 am ZOB in München, fährt da jemand vorbei der mich mitnehmen kann? :)
Wenn nicht, kurze Frage an alle Münchener, welches Ticket löse ich am besten wenn ich auf 18:00 wieder dorthin zurück muss?

Vielen Dank :)
 
ich bin um 13:45 am ZOB in München, fährt da jemand vorbei der mich mitnehmen kann? :)
Im Prinzip kann ich Dich mitnehmen, allerdings kann es sein dass ich bis zu 50 min später komme. Schreib mir vielleicht Deine Handy-Nr. (per PM) dann ruf ich Dich an (oder schreib Dir ne Wattsapp??) wenn ich weiß wann ich komme.
 
Hi,
ich bin um 13:45 am ZOB in München, fährt da jemand vorbei der mich mitnehmen kann? :)
Wenn nicht, kurze Frage an alle Münchener, welches Ticket löse ich am besten wenn ich auf 18:00 wieder dorthin zurück muss?
Vielen Dank :)
Für Hin- und Rückfahrt je eine Einzelkarte für 1 Zone a 2,90 €
 
@Aquatuner: Ist wohl wirklich besser Du fährst öffentlich, bei mir wird's auf alle Fälle deutlich nach 14h bis ich zum ZOB käme.
 
Hallo P.
2 x 2,90 ist gerade noch preiswerter als das Tagesticket für 6,70
Lade Dir die MVV-App runter und lass Dich (g)leiten ...

Ach ja: erster! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fürchte, ich werde mich heute ein paar Minuten verspäten - komme erst in 5 Minuten aus dem Haus....
 
Wird es nicht langsam Zeit nach einem neuen Termin zu suchen? So ab Mitte Mai?

Einen schönen Sonntag euch allen.
 
Ja, da hast Du recht, wobei es wohl eher Ende Mai wird, da ich mitte Mai in Moskau weilen werde - aber ich mache euch auch gerne einen Termin ohne mich :eek:
 
Wow, ein Thinkpad-Treffen. Da würde ich auch gerne mal vorbeischauen. Bin ja östlich von München die A94 runter.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben