Süd 22. Thinkpad Stammtisch München am 16.03.2019 ab 14:00 Uhr im Café Weyerer

Gut, dann klopfen wir den 16. fest - weiß nur noch nicht, ob ich heute noch dazu komme die Umfrage zu schließen und das entsprechende Infomail rumzuschicken...
 
Wie schon geschrieben, ist es bei mir eine klares 'Vielleicht'.
Ich weiß nicht, ob Du das in die Liste vorne reinschreiben willst.
 
Nee, passt schon - komm einfach vorbei, wenn es Dir ausgeht...
 
Soderla, noch knapp zwei Wochen, dann ist es mal wieder soweit...
 
Zweimal werden wir noch wach, heißt dann ist Stammtischtach... :D
 
Und was sich reimt ist wirklich gut?
So macht ihr mir ja richtig Mut!
Auch wenn die Botschaft traurig ist,
ich hoffe, dass ihr mich vermisst.
Denn: Nix wirds mit 'ner guten Torte,
am wohlbekannten Stammtisch-Orte.
Viel Spass bei der Computerei:
ich selbst bin leider nicht dabei.
:(

LG Anfänger
 
Und da fällt mir jetzt nur noch ein - die Reimer und die Dichter, die ha‘m dir blödsten G’sichter :eek: :D
 
Ich habe hier noch einen alten Computer (geerbt von meiner Mutter), ein kleiner Tower von Packard Bell mit Pentium 4 CPU, 1 GB Arbeitsspeicher, 80 GB Festplatte, DVD-Laufwerk und 3,5-Zoll-Diskettenlaufwerk (habe leider, leider keine Floppies mehr um dessen Funktionstüchtigkeit zu überprüfen), 19 Zoll TFT Monitor von Medion, USB-Tastatur und -Maus, und einem Canon Pixma iP 4950 Drucker. Der Computer ist funktionsfähig bis auf den Sound (kommt kein Ton raus, habe es nicht geschafft, das zu beheben), es läuft Windows XP SP3 drauf.

Außerdem habe ich noch einen nicht ganz so alten Tower der nicht mehr funktioniert, aus dem ich auch schon die Festplatten ausgebaut habe, wozu ich auch den Kühlkörper von der CPU nehmen musste. CPU und KK sind aber vorhanden, ebenfalls die beiden blauen Silentmax HDD-Kühler/Silencer.

Falls einer von euch irgendwas davon gebrauchen kann und bereit wäre, dafür ein bisschen was zu zahlen dann bringe ich das Zeug morgen mit.

Schreibt mir ggfs hier bis morgen 12:00h.

Ich freu mich auf den Stammtisch!
 
wus, ich fürchte damit Dir jemand die Sachen abnimmt wirst Du eher was bezahlen müssen :D
 
Darf ich mich auch noch zum Stammtisch morgen anmelden?

Klar, jeder Teilnehmer ist willkommen :)

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Ich habe hier noch einen alten Computer (geerbt von meiner Mutter), ein kleiner Tower von Packard Bell mit Pentium 4 CPU, 1 GB Arbeitsspeicher, 80 GB Festplatte, DVD-Laufwerk und 3,5-Zoll-Diskettenlaufwerk (habe leider, leider keine Floppies mehr um dessen Funktionstüchtigkeit zu überprüfen), 19 Zoll TFT Monitor von Medion, USB-Tastatur und -Maus, und einem Canon Pixma iP 4950 Drucker. Der Computer ist funktionsfähig bis auf den Sound (kommt kein Ton raus, habe es nicht geschafft, das zu beheben), es läuft Windows XP SP3 drauf.

Außerdem habe ich noch einen nicht ganz so alten Tower der nicht mehr funktioniert, aus dem ich auch schon die Festplatten ausgebaut habe, wozu ich auch den Kühlkörper von der CPU nehmen musste. CPU und KK sind aber vorhanden, ebenfalls die beiden blauen Silentmax HDD-Kühler/Silencer.

Falls einer von euch irgendwas davon gebrauchen kann und bereit wäre, dafür ein bisschen was zu zahlen dann bringe ich das Zeug morgen mit.

Ist ein Joke, oder? :facepalm:
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben