Großes Werbebanner?

Hier ist das komplette Forum mit Werbebannern voll im Chrome (ohne ublock) ...

Internet ohne ublock/umatrix ist wohl nicht mehr nutzbar.

PS: gegen die Sponsoren habe ich ja nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich versuchen sie es gerade zu reproduzieren? Ich sehe nix (aktuell Yandexbrowser ohne Adblocker) auf nem neuen System - nix zu sehen oben bzw. innerhalb der Beiträge. Ganz unten ist ein Googleadwordsbanner - aber da bewegt sich auch nix. Außerdem sieht man das unten eh fast nie^^.
 
Hier ist das komplette Forum mit Werbebannern voll im Chrome
Habt Ihr schon Eure Browser auf "neue Addins/Plugins" und die Rechner auf Ad-Ware überprüft?

Außer dem Chrome-Banner an unteren Rand im Forum und am linken Rand im Wiki habe ich nichts in meinem Firefox an blinkender Werbung - Ad-Blocker und Kaspersky-Plugin ausgeschaltet.

Edit:
Im Edge-Broweser habe ich auch mehrere Werbebanner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch noch kein solches Banner gesehen, außer das oben und unten wo die Sponsoren aufgelistet sind.

Screenshot_2019-01-27 Großes Werbebanner - Seite 2.jpg
 
Hi!

Bei mir sieht das Forum auch aus wie immer - ausser den immer gleichen und unaufdrinlichen Bannern oben und unten keine Werbung. Win10 mit Firefox 65.0, Adblocker für thinkpad-forum.de deaktiviert.

Servus,
Michael
 
Habt Ihr schon Eure Browser auf "neue Addins/Plugins" und die Rechner auf Ad-Ware überprüft?

Außer dem Chrome-Banner an unteren Rand im Forum und am linken Rand im Wiki habe ich nichts in meinem Firefox an blinkender Werbung - Ad-Blocker und Kaspersky-Plugin ausgeschaltet.

Edit:
Im Edge-Broweser habe ich auch mehrere Werbebanner.
Ja, habe definitiv nichts - zumal es bei mir sowohl in Firefox 64 auf dem PC als auch in Chrome (keine Ahnung, welche Version) auf dem Android-Handy passiert. Das TP-Forum ist auch die einzige Software, bei der ich das Problem habe.

Bei mir blinken auch nicht alle dieser Google Adwords-Banner. Aber das obere Banner ist mit einem HD-Display einfach zu groß, und die Banner in Posts stören die Lesbarkeit extrem.
 
Hallo zusammen, der zu Recht kritisierte Banner sollte entfernt sein, zumindest wird er bei mir aktuell mit keinem Browser angezeigt.
@stollen: Der nicht mehr ganz aktuelle Text zur Spendenaktion nimmt tatsächlich in manchen Fällen sehr viel Platz ein – wird auch überarbeitet.
Gruß und noch eien schönen Sonntag, Andy
 
der zu Recht kritisierte Banner sollte entfernt sein

Bei mir is dat noch da! Egal welcher Browser.
Auch wenn ich mich mit nem anderen Rechner, mit frisch installiertem Windows hier im Forum einlogge, ist das da auch. Aus- und einloggen hilft auch nicht.
Echt seltsam... und wirklich nur hier im Thinkpad Forum. Aber auch nicht auf allen Seiten.

Anhang anzeigen 144961
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal Off Topic @StarManni, interessante Seiten in deiner Favouritenleiste :thumbup:
 
Mit deaktiviertem Adblocker ist das Google-Banner auch ganz unten sichtbar
Firefox 64.0.2
 
wir haben jetzt das googlezeugs komplett raus.
Diese art von Werbung war definitiv nicht so gewollt.
 
Icvh hab hier im Forum uBlock aus, dafür mit stylus selber ein paar css-Anpassungen geschrieben.Die Forensponsor-Banner sind für mich keine Werbung, sondern nützliche Verlinkungen. Den rest kann man mit Skalierung und CSS-Animationen auf erträgliches Maß schrumpfen. ;-)
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben