Telekom Hompage ?

AndreasBloechl

Active member
Registriert
30 Nov. 2009
Beiträge
3.194
Ich habe vor gut 15 Jahren mal diese Option als Free bei der Telekom gebucht. Laut Telekom hat man für die Homepage damals 10MB Speicher zur Verfügung gestellt bekommen.
Diese Option wurde jetzt als ich auf Magenta Zuhause L umgestellt habe auch wieder aktiviert und laut Telekom auch wieder nur 10MB Speicher dafür bekommen.
Nur wenn ich auf diese Webspace mit dem PC über ein Programm zugreife so kann ich über 15 Gigabyte jetzt schon drauf laden, weis gar nicht ob das irgendwann mal begrenzt wird.
Weis vielleicht jemand was das auf sich hat? Mit der MagentaCloud hat das nix zu tun, die habe ich auch gebucht und ist eine komplett andere Adresse.
Will bei der Telekom auch nicht unbedingt nachfragen , schlafende Hund ihr wisst schon. :D
 
Das war leider nur ein Witz. /dev/null bedeutet hier in etwa so viel wie "löschen".
 
kann schon sein das der Kram dann einfach Morgen 00:01Uhr verschwundne ist doer sowas
Sowas gabs jedenfalls mal bei anderen free webspace Anbietern vor laaaanger Zeit...

Die Daten sind aber wirklich da? Also du kannst auch alles wieder komplett runterladen und hast keinen Müll?

Wart einfach abw as passiert... wenn sich keiner bei dir meldet (mit einer teuren Rechnung) dann benutz das halt....
 
Nein, alles Bit für Bit vorhanden schon über Wochen. Vergleiche da immer mit einer Software "BeyondCompare".
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben