T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Suche (neuen) Akku für meinen T420s

Auf meinem Original-Akku stehen die FRU 42T4845 und ASM 42T4844. Bei dem Lilon Akku Thinkpad 81+ steht aber eine andere Teilenr. Außerdem steht bei mir 66+ auf dem Gerät. Gibt es da Komptabilitätsprobleme?
Nein, der Akku 66/66+ ist einfach die "ältere" Version vom T420s, der 81/81+ ist die "neuere" Version vom T430s mit dem Unterschied, dass der 66/66+ im T430s nicht funktioniert, andersherum geht es aber. Der 81/81+ hat aber den 66/66+ ersetzt, ist also neuer und es macht mehr Sinn, den zu kaufen.

66/81 sind übrigens die 3c-Akkus, 66+/81+ die 6c-Akkus. 6c sind etwas dicker als 3c, aber bocken das Laptop auch noch nicht hoch.
 
Ich habe jetzt seit ein paar Tagen einen Ersatzakku aus dem Lapstore, Münster, im Einsatz. Und was soll ich sagen? Super Beratung im Vorfeld, sehr schnelle Lieferung und - das Wichtigste - der Akku passt in das Gerät und er funktioniert richtig toll!!!

Falls ich wieder etwas für meinen Thinkpad benötigen sollte, dann werde ich es in Münster beim Lapstore kaufen. Das ist keine Werbung, sondern die pure Freude, dass ich nach drei Fehlversuchen endlich ein kompetentes Geschäft mit guter Ware gefunden habe.

Den nicht für das T420s passenden Akku, den ich bei weltweit-akkus.de bestellt habe, und der laut Homepage eigentlich passen sollte, muss ich jetzt laut Verkäufer nach China zurücksenden, obwohl er aus Deutschland geliefert worden ist. Paypal Käuferschutz ist aktiviert, der Akku auf den Weg nach China; ich hoffe, dass ich das Geld wiederbekommen werde ...
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben