Erfahrungen mit Lenovo Service Partnern im Raum Nürnberg?

beastiesoft

Active member
Registriert
23 Juli 2010
Beiträge
106
Hallo zusammen,

hat jemand von Euch schon Erfahrung mit Lenovo Service Partnern im Raum Nürnberg gemacht?

Das Display meines X1C muss getauscht werden. Da das Gerät Vor-Ort-Service hat, wollte Lenovo mir einen Service-Techniker vorbei schicken. Jedoch bin ich beruflich zu normalen Zeiten jwd unterwegs. Ein "Einschicken" zu einem Lenovo Service Center bedeutet ebenfalls, dass ich einen Termin mit dem Kurierfahrer zu normalen Geschäftszeiten ausmachen muss. Daher hat man mir an der Lenovo-Hotline empfohlen, das Gerät bei einem Service-Partner vor Ort abzugeben, der das Display austauschen würde.

Für Nürnberg würde mir die Firma Syslogixx genannt, die ich überhaupt nicht kenne. Desweiteren hat auch Cyberport mittlerweile eine Filiale hier und scheint Lenovo Service Partnern zu sein. Als Händler habe ich mit Cyberport bisher recht gute Erfahrung gemacht, deren Laptop-Reparaturservice kenne ich hingegangen nicht.

Könnt Ihr mir Empfehlungen für/gegen diese Firmen im Hinblick auf eine Garantiereparatur geben bzw. kennt Ihr andere gute Anlaufstellen in und um Nürnberg, denen man sein Gerät guten Gewissens anvertrauen kann ohne befürchten zu müssen, es "kaputt repariert" bzw. mit lauter Kratzern und Schrammen zurück zu erhalten?

Vorab vielen Dank für Eure Unterstützung!
 
Cyberport in Dresden wird auch öfters positiv erwähnt - wenn das auf die NL in Nbg. abgefärbt hat, wäre das vielleicht ein Anhaltspunkt...;)
 
Danke für die Einschätzung, ThinkBrett! Da Cyberport die Geräte offensichtlich alle in Großschirma reparieren lässt, könnte das in der Tat ein sehr guter Anhaltspunkt sein!
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben