X2xx/s (X200/s-260) FN+F7 funktioniert nicht

Bremer277

New member
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
28
Hallo zusammen,

ich weiß das schonmal eine ähnliche Frage gestellt wurde, doch diese ist nur eine Einzelfunktion, das nicht funktioniert.

Ich habe mir ein ältere Version für den Hotkey Treiber installiert, alle Tasten bis auf die FN+F7 funktioniert nicht. Auf dem System ist Win10 1809 und das X220 ist mit einem Displayport-Kabel an einem Monitor angeschlossen. Woran kann das liegen, oder unterstützt Windows es nicht mehr

Grüße

Bremer277
 
Fn-F7 setzt m.E. einen passenden Lenovo Grafiktreiber voraus. Mit Einführung von Windows 8 wurde diese Funktionalität jedoch Windows überlassen (s.o.). Dementsprechend werden die korrespondierenden ThinkVantage-Tools nicht mehr weiter gepflegt.
 
Ok, danke für die Information. Mein Ziel ist es, wenn ich zuhause bin und denn X220 an externe Monitor/Tastatur anschließen,es auch zugeklappt (weiter) nutzen, spricht es wird gebootet durch klicken des externen Tastaturs. Wie könnte ich es relasieren ? Im Bios fand ich nichts
 
Ich habe (gedockt) in meinem T420 im BIOS den externen Bildschirm als "Primary Display" festgelegt. Damit schaltet der Rechner immer automatisch beim Docken auf den externen Monitor um.

Aber sicherlich geht es auch über die Systemsteurung (Mit Projektor verbinden).
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben