Umfrage: Wieviele ThinkPads habt Ihr? 2019

Wieviele funktionierende ThinkPads habt Ihr?

  • 1(reicht mir)

    Stimmen: 11 8,5%
  • 2 Stück

    Stimmen: 28 21,5%
  • 3 Stück

    Stimmen: 22 16,9%
  • 4 Stück

    Stimmen: 15 11,5%
  • 5 Stück

    Stimmen: 6 4,6%
  • bis 10 Stück

    Stimmen: 26 20,0%
  • bis 20 Stück

    Stimmen: 14 10,8%
  • bis 50 Stück

    Stimmen: 3 2,3%
  • über 50 Stück

    Stimmen: 0 0,0%
  • über 100 Stück

    Stimmen: 5 3,8%

  • Umfrageteilnehmer
    130
  • Umfrage geschlossen .
Mal kurz leicht OT.
Wie kann ein normaler Mensch denn mehr als 100 Stück TPs haben? Und davon gibt es jetzt 5 davon wenn ich mir die Umfrage so anschaue. :D :D :D :D

Ein normaler Mensch kann keinesfalls mehr als 100 ThinkPads haben - das schließt sich kategorisch aus. :D

Neben wirklichen Hardcore-Sammlern (die es für nahezu alles gibt) mag vielleicht auch die eine oder andere Spaßantwort dabei sein...

Ich besitze zur Zeit vier Thinkpads und denke über die Anschaffung eines weiteren zum Linux-Distro-Hopping nach. Ein T430 wird von der besseren Hälfte genutzt. Unsere kleine wird nun in der 7. Klasse auch so langsam ein eigenes Notebook benötigen und es wird wohl ebenfalls ein T430 - auch wenn sie - dank ubiquitärer Schleichwerbung - natürlich ein MacBook möchte. :facepalm:
 
Meine 4 ;-) wovon das T430s eigentlich nicht genutzt wird. Es ist nur deswegen noch da, weil ich es nicht weg geben mag :facepalm:

1 x x201
1 x T410
1 x x230
1 x T430s
 
Hmm, irgendwie vermehren sich die Dinger hier auch immer mehr. Sollte sie wohl getrennt voneinander aufbewahren...

allein hier im Haus:
1x T460s: mein (eigentlich stationärer) Hauptrechner
1x T420(p) eigentlich mal als Werkstatt-Ratte günstig gekauft, inzwischen mit besserem Display, Quadcore-CPU, etc. zum fast allein genutzten Arbeitstier geworden :rolleyes:
1x T520 ebenfalls über die Zeit maximal aufgerüstet, praktisch im Museumszustand, liegt eigentlich nur im Regal, trotzdem zu schade zum Verkaufen... :facepalm:
2x L520 Arbeitstiere für Frau und Tochter
1x T400s dito vom Sohnemann

... und noch ein paar im weiteren Familienkreis zur Betreuung..
 
Zuletzt bearbeitet:
1 T500, kaum benutzt, aber das wird sich bald ändern, wenns einen LED-Mod bekommt.
1 T61 15" 4:3 Frankenpad. Das beste Notebook, was ich bisher hatte. Hoffentlich lebts noch lang.
1 T43 15" mit LED-Mod. Mein erstes Thinkpad. Drauf läuft jetzt ein Kubuntu mit zusätzlich installiertem TDE.
1 T43 14,1", ist mir zugelaufen und habs eben aufgepäppelt. Aber eigentlich kanns auch wieder weg.

3 wären ausreichend ... oder 2.
 
Ich "hänge" noch immer an meinem T 400 mit dem tollen Super Bright Outdoor Display 680nits.
Es läuft tadellos und ich bin sehr zufrieden damit.

Spiele zwar gelegentlich mit dem Gedanken mir was neueres zu kaufen, befürchte aber, dass ich dann mein 680nits vermissen werde.
 
Ich "hänge" noch immer an meinem T 400 mit dem tollen Super Bright Outdoor Display 680nits.
Es läuft tadellos und ich bin sehr zufrieden damit.

Spiele zwar gelegentlich mit dem Gedanken mir was neueres zu kaufen, befürchte aber, dass ich dann mein 680nits vermissen werde.

Dem kann ich nur zustimmen! hab ja den Vergleich Outdoor und non Outdoor LED ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben